Fragen zum Spiel (Skyrim)

Hallo liebe Spieler ich hab einpaar Fragen zum Spiel und wollte wissen ob diese Gerüchte die ich gehört hab stimmen.
Ich selber besitze dieses Spiel noch nicht aber ich habe mir vorgenommen es mir zu Kaufen.
Zurück von denn dingen die ich gehört habe und wissen will stimmt es denn das es viele Frezze im Spiel vorkommen und das es nach einer gewissen zeit Lagt.
Was kann man denn eigentlich tun um das zu vermindern oder sogar komplett zu eliminieren.
Ebenso hab ich gelesen das es zwar nicht immer aber dennoch passieren kann das sich der Speicherstand beschädigen kann was kann man tun um diesen Speicherstand zu retten, klar eine Möglichkeit ist es denn Speicherstand noch in einen USB-Stick extra zu speichern und so stets falls dieses Problem mal vorkommt gerüstet ist aber kennt ihr vielleicht alternative Möglichkeiten es irgendwie anders zu retten.
Jetzt zu meiner letzten frage was macht das spiel so besonderst so unglaublich einfach so Epik
Was für Möglichkeiten hab ich da von Waffen, Charakteraufbau, und und und

Vielen dank in voraus für eure antworten

Mit freundlichen Grüßen Zenzaron

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 10:12 von Zenzaron

3 Antworten

ich hab auch nicht, weiss aber dass PS3 Version ruckelt:
http://www.youtube.com/results?search=Search&am...
und zwar wenn die Speicherstände 6 Mb Grösse überschreten fäng es an zu ruckeln, siehe auch:
http://spiele.t-online.de/skyrim-auch-patch-1-3...
also auch der nächste Patch wird nicht allen helfen können.
momentan sollte man von PS3 die Finger lassen

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 14:24 von supermana

finde ich echt schade das ausgerechnet an der ps3 diese probleme so stark sind

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 14:31 von Zenzaron

ja, aber sei froh dass du nicht gekauft hast, falls du für PC holst, solltest du den Patch nicht installieren, da gibt es auch Probleme, allerdings weiss ich nicht wie man Auto-Update deaktiviert, muss aber bei Steam möglich sein.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 14:40 von supermana

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)