einhandwaffe und magie (Skyrim)

Hallo zusammen wollte fragen ob einhandwaffe und magie eine sinvolle kombination ist? dazu noch eine schwere rüstung?

Verbesserungsvorschläge?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 10:28 von Heat-King

1 Antwort

Hab ich genauso gemacht, geht bestens.
Hab schw. R. geskillt, und fast alle Talentpunkte freigeschaltet, bis hin zum aufheben d. Gewichts (keine Bewegungsnachteile durch s.R.).
Jetz bekomm ich keine Skillpkte. für s.R. zum hochleveln, bin deshalb auf l.R. umgestiegen. Vllt. solltest du das umgekehrt machen.

Sammle ruhig deine Talentpunkte, und schau dir in Ruhe an, wofür du sie ausgeben willst. So wird schloßknacken nur durch Perks besser, ansonsten kannste schloßkn. auf 100 haben, Meisterschlösser sind immer gleich schwer.

Ganz im Gegensatz dazu die Zauber/Waffen/Rüstungsfertigkeiten.
Beim schmieden muß man Talentpkte. vergeben, wenn man best. Herstellungsarten (Daedra, Elfen) verbessern/schmieden will.

Noch nen Hinweis: da man nur durch das sammeln von Skillpkt. leveln kann, macht es für mich Sinn, z.B. einfach aus Spaß durch die Gegend (vor allem Städte) zu schleichen, einfach mal was zu beschwören, heilen, Licht machen.
Ich werd wohl dazu kommen, auch als 1H Experte, 2H oder Schild (statt Zauber) zu benutzen, um z.B. blocken zu skillen.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 11:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)