unterschiede zwischen dem game und dem für wii (MH Freedom 3)

gibt es mehr monster als mht für wii + sie sie stärker + gibt manche doppelt ? + sind manche monster aus dieser veersion auch für wii ? macht es mehr spaß als wii ? wie viele monster gibt es hier un wie viele für wii ? wo sind die monster stärker ? wie viele landschaften gibt es ?
sorry für die vielen fragen + danke für eure antworten

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 10:49 von hamburgfanwiizocker

7 Antworten

1.Ja es gibt mehr Monster als in MhT

2.Sie sind zum verhältniss her eher schwächer selbts der Gefürchtete Dämonjho ist sehr einfach~ (MHP3 an sich ist zu easy gestaltet worden).
Wenn du mit Doppelt Subspezis meinst dann ja.

3.Ja es wurden Manche Monster von der Wii version übernommen,beispielsweise Quropeco ,König Ludroth,Dämonjho uvm.. Manche haben auch Subspezis bekommen.

4.Kann cih nicht wirklich beschreiben da beide Games eher schnell lw werden sie sind shcnell durchgespielt und der Umfang der beiden ist einfach viel zu klein (MHT hat aber einen kleinen erhöten schwierigkeits Grad als MHP3)

5.Bossmonster :
Mhp3 = um die 40~
MhT = 16 (Bin ich mir nicht ganz sicher ob ich alle habe )

6.Wenn man das verhältniss der Waffen/Rüstungen den Muliplikatoren amuletten etc.. vergleicht sind die Monster in Tri stärker und schwieriger~

7.Die gleichen wie in Tri.

Mfg

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 18:16 von Dai_Tenshi

danke

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 18:25 von hamburgfanwiizocker

Mann, so viele Fragen...
Der PSP Teil enthält alle Monster aus Tri, außer Lagiacrus, Gobul und Ceadeus (es gibt kein Wasserkampf). Dazu kommen noch mehr aus der 2nd Generation, wie Nargacuga, Tigrex, Akantor und Ukanlos, Subspezies gibt es 2 von Rathalos, 2 von Rathian, Tigrex, Diablos, Nargacuga und allen großen Tri Monstern außer Demonjho, Jhen Moran und Alatreon und den drei fehlenden. Völlig neue Monster sind Aoshira, Groß-Froggi, Rangurotora, Hapuruboka, Urukususu, Jinouga, Deburuberuku und der Drachenälteste Amatsumagatsushi.
Große Monster in Tri: 17
In Portable 3rd: 40
Portable 3rd macht bei weitem mehr Spaß, als Tri, Schau dir nur die vielen Monster an. Und alle Waffen aus der 2nd Gen sind auch vertreten, also der Bogen, schwere und leichte Armbrüste (keine Bausätze), Jagdhorn, Gewehrlanze und Doppelschwert.
Es gibt die gleichen Landschaften, wie in Tri und neue Arenen für Akantor, Ukanlos, Alatreon und Amatsumagatsushi.
Das Spiel ist vielleicht etwas einfacher als Tri.

Du kannst allerdings auch alles selbst nachlesen:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 18:32 von Vehementis

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
omg kauft euch doch mh3g extrem hoher schwirigskeitsgrad sehr viele monster (mehr als 80) extrem geiler spiel spass einfach nur geiles spiel es wird nächtes jahr für die beste konsole erscheinen den 3ds

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 21:02 von gelöschter User

Ich hole es mir eh. Immerhin hab ich den 3DS 1 Tag vor dem offiziellen Release geholt. Aber mach doch nicht so einen Druck. Wir müssen das noch bis Herbst überstehn. Bis dahin können wir doch weiter 3rd und Tri zocken. Ja, beides!
Übrigens, cooles Demonjho bild. Der neue Jinouga sieht aber noch krasser aus.

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 21:21 von Vehementis

Auch wenn Capcom das neue Jinouga Design von Tri G mir geklaut hat (beweise dazu einfach ans mhf forum oder Vuze Blog wenden).

Ist Tri G zwar ganz nett aber dennoch falsch vermarkted worden immerhin hätten sie nachdem sie den streß mit Sony hatten und dann wieder bei Nintendo eingestiegen sind es auf der Wii weiter vermarkten können. Das einzige was flöten gegangen währe währ der 3D effeckt und eins der neuen Features mehr nicht ~

Dennoch hätte es mehr sinn gemacht wenn sie Tri G auf Wii weitergeführt hätten und MH4 (was auch immer der Teaser Trailer darstellen sollte xD). Dann auf dem 3ds weiterführen hätten.

Grund ist einfach immerhin ahben sie das Konzept mit den Unterwasser Kämpfen beispielsweise neu auf der Wii vermarkted und Jetzt hätten die Tri serie dort auch weiter führen solln und dann einfach das Neue Konzept von Mh4 was es auch immer sein mag dann auf dem 3Ds weiterführen können.

(verstehe einer die Japaner obwohl Capcom an sich schon eien gewisse eigen Logik besitz die unerklärlich ist xD)

Mfg

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 23:39 von Dai_Tenshi

Die Idee ist ja nicht so falsch.
Aber Sie es mal von dieser Seite:
Wii und DS waren gleichermaßen sowohl in Japan als auch in Amerika und Europa Verkaufsschlager, so wendet sich Capcom an Nintendo, aber ganz allgemein. Sie müssen sich nun nicht auf die Wii beschränken.
Vieles spricht sofort dagegen:
1. ist die Wii schon relativ alt und erwartet bald einen Nachfolger. Tri-G für Wii U wär eine klasse Idee, würde aber zu spät erscheinen.
2. hat sich der 3DS in Japan in letzter Zeit bei weitem besser Verkauft als sonst eine Konsole und ist für Capcom daher sehr vielversprechend.
Und bedenkt: Monster Hunter verkauft sich in Japan millionenfach, Portable 3rd als japanische Fassung hat sich sogar über 1.000.000.000 mal verkauft (natürlich dürch Exporte) und das obwohl die PSP-Verkaufszahlen stark zurückgingen.
Stell dir das ganze nun mal mit dem 3DS vor.
Der 3D-Effekt und allein die Neuheit des 3DS macht das ganze so Interessant.

Kommt aber nicht mit "Sinn ergeben", denn da scheint Capcom schon lange nicht mehr großen Wert drauf zu legen.
Für das MH 2 gab es keinen G Teil aber für Freedom 2, Freedom 3 ist keine Portierung mehr, sondern der Anfang einer eigenständigen
Reihe, während Tri erstmals nicht für eine Sony Konsole erschien. Und wenn Monster Hunter 4 so wird, wie uns der Gameplay Trailer weismachen möchste, wird die Tri-Fortsetzung ein regelrechter Spin-Off, noch heftiger als das MMORPG MH Frontier.

Und eines noch:
Da sich außerhalb Japans der 3DS so verdammt schlecht verkauft hat, muss Nintendo nun mit guten Spielen kommen, vorzugsweise für 3DS um mehr Geräte anden Mann zu bringen. Und von Nintendos hauseigenen Hardcoregames mal abgesehn, sind welche Franchise noch empfehlenswert?! Viele kommen da nicht gerade in Frage.

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 00:07 von Vehementis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)