Wie die Auflösung auf 1920x1080 stellen? (Need for Speed Underground 2)

Hallo
Wie kann ich die Auflösung auf 1920x1080 stellen?
Es geht nur bis 1280x1024! Ich kann mit einer so kleinen Auflösung, nicht ohne Kopfweh spielen! Wie kann ich also eine höhere Auflösung einstellen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 10:57 von baslerdrago

7 Antworten

geht nur mit ner gecrackten exe und nem widescreen patcher, einfach mal googlen.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 14:50 von Disaster975

Danke, also muss ich ne gecrackte exe mit der orgnial exe ersetzen?

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 21:48 von baslerdrago

Aber hallo!
Alle No CD Cracks sind keine DE 2.0 Versionen!
Wo muss ich den suchen? Muss ich jetzt wirklich mit einer mini auflösung von 1280x1024 spielen? Das sieht so scheisse aus! -.-

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 11:57 von baslerdrago

laut den regeln hier darf ich dir bei solchen themen nicht weiterhelfen, benutze also bitte google. ich hab nach 1 min alles gefunden was ich brauchte ^^
versuchs mal mit zb den tags "need for speed underground 2 1920x1080" ;)

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 15:40 von Disaster975

Ja aber wenn ich das eingebe kommen nur US und englische cracks für 1.0-.-
Ich habe die deutsche version 2.0

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 02:44 von baslerdrago

wenn du es schon auf version 1.2 gepatcht hast (existiert ned (?) ) musst du es neu installieren sodass du die version 1.0 hast dann halte dich an diese bildergalerie http://extreme.pcgameshardware.de/need-speed/13...

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 12:08 von Disaster975

hi kann auch an der Grafikkarte liegen, ich habe zbsp eine AMD Radeon HD 8570D Gk.

Antwort #7, 16. August 2015 um 17:48 von Camaro81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)