hänger (Skyrim)

Also ich hab ya schon gehört das das Spiel ab ner bestimmten Zeit schonmal ruckeln soll bzw. weiss aus Fallout-erfahrung das es sich auch mal aufhängt aber seit gestern abend isset bei mir so das ich das Spiel vllt ne Minute spielen kann und es sich dann schon aufhängt - is das normal ? wodran liegt das ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 11:30 von Crs19888

4 Antworten

ja,das kenne ich. Das ist mir auch so ergangen bei crysis 2. Du kannst es schon Spielen aber du kannst es nicht mehr laden. Das heisst du hast pech.So ist es eben. Schade für dich.Ich weiss es nervt total...

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 11:35 von StGalli

läst sich meist durch neustart der box und anschliesender schnellreise lösen kann uch sein das du die box fur ca 30 min aus schalten must und dann neu laden und schnellreisen funktioniert fast immer ausser bei bug drachen für die such ich auch noch ne lösung

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 13:02 von Ralf1990

@ Ralf1990 von was für einer Box redest du? falls du XBox meinst: wir sind hier beim PC - Skyrim ;)

BTT: evtl. grafik runterschrauben?
und falls du diese hänger "nur" beim öffnen von containern (Kisten, Fässer, Verkäufer, Leichen, dein Inventar, usw.) hast: benutzt du cheats wie den Godmode? und wenn ja: hast du sehr viele gegenstände die du mitführst?
ich geh mal davon aus, dass du "seit gestern abend" den Rechner auch mal ausgeschaltet hattest?

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 18:35 von Murder_King

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke für die anmerkung :D
weiss selber nich wie ich auf einmal in die PC Sparte gerutscht bin zock eig auf PS3 - bin für alle anderen rest intressierten, aber zumindest schomma soweit gekommen das es bei mir am Warten und Schlafen liegt wenn ich beides unterlasse kann ich fast normal weiter zocken - abgesehn davon das es sich iwann abundzu trotzdem ma aufhängt

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 20:32 von Crs19888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)