bossratte (Drakensang)

kann mir bitte wer weiterhelfen. ich komme bei der bossratte unter ferdok in diesem roten raum aus dem mann nich mehr rauskommt nicht weiter. hat jemand tipps für mich? meine waffenskills sind ausgeskillt für mein lvl. bin lvl 5 mit dem hauptchar.
hoffe auf hilfe.
mfg. dathangel66

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 11:41 von Dathangel66

4 Antworten

Ich emphele es viel später zu machen die meisten finden es zu schwer. Mach es dann wenn du schon auf den Berg Drakensang warst, zumindest ich hab in dieser Zeit ihn besiegt.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 15:40 von RuthiMHMC

Ich würde sagen:probier es später noch mal.
Aber wenn du es unbedingt beenden wilsst: probiere Taktigen aus.
z.B Starke Charactäre vorn(Forgrimm, Rhulana), einer hinten, der Balsam Salabunde auf die starken C. macht und einer der die anderen wolfsratten abhällt.
(Auch Skelettarius, Hilfreiche Tatze oder elementarer diener wären praktisch)

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 17:42 von NekrosMentos

Man sollte am besten so machen locke einfach paar Ratten und flüchte in einen anderen raum und kämpfe dort, aber ich weiß nicht ob das wirklich klappt, weil ich hab es net ausprobiert. Viele sagen bei Drakensang man soll nur die Monstern anlocken wenn es zu viele sind.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 17:52 von RuthiMHMC

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
wie soll man das nochmal machen wenn man schon auf dem berg drakensang war?

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 17:29 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)