Cheat (GTA Liberty City Stories)

1. Ich habe mal den Cheat Fahandlungslevel steigt nie mehr eingegeben.Das war vor 3 Monaten.Jetzt habe ich keine Lust mehr drauf.Aber irgentwie bekomme ich den Cheat nicht rückgänig.

2. Hat jemand schon alle versteckten Päckchen gefunden und wenn ja könnt ihr sie dann alle sagen wo sie sind. :)

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 13:00 von gearspirit-player

8 Antworten

1. So weit ich weiß nicht. sry
2. müsstest du mal in google eingeben, gibts bestimmt Karten dazu

(&#10047;20th Dec: PY<3^)

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 18:26 von NS1F4

1. du musst den fandungslevel steigt eingeben, dann in einen pay n spray fahren und fliehen

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 21:53 von kakker

danke euch beiden xD

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 12:35 von gearspirit-player

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Hey wenn es dir kein bog mehr macht,das keine Polizisten kommen kann ich es ech verstehen.FALLS DIR LANGEWEILIG WIRD kannst du den Cheat
"Menschen verfolgen dich" eingeben.Das ist echt geil weil wen alle dich verfolgen hast eine ganze gang(ca.15 Leute verfolgen dich)!Und wen du in einem auto einsteigst steigen die auch ein!Und wenn du auf der Straße rennst dann kommen um so mehr leute da hast du dann irgendwan ca.20-25 leute.Und wenn du den cheat waffen-set 3 eingibst und dann alle angreifst gibt es einen heftigen und prutalen blutbad!

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 17:10 von Simonyacob

danke Kumpel

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 15:21 von gearspirit-player

1. Probiere den Cheat erneut einzugeben dan ist der Cheat Aus.(Zumindest bei mir) :P

2. Auf dächern von Häusern befinden sich oft Päckchen!

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 11:06 von PspFreak309

1. Einfach speichern, spiel beenden, UMD starten, weg
2. de.gta.wikia.com/wiki/Versteckte_Päckchen_(LCS)

Antwort #7, 06. April 2012 um 01:57 von anikanskywalker13

du musst einfach dein spiel laden

Antwort #8, 30. Juni 2014 um 15:20 von berti1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)