Resident Evil 5 (Resident Evil 5)

ist es klug alles auf leicht durchzuspielen , unendlich muni für raketenwerfer und magnum freischalten und dann auf veteran durchzuspielen ?

bin erfahren aber hab das spiel lange nicht mehr gespielt
hab ein anderen acc , deswegen auf leicht

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 13:42 von jeff_f_0

5 Antworten

Das musst du doch für dich selber entscheiden mit welchem Schwierigkeitsgrad du beginnst, zumal du RE 5 schon vorher mal durchgespielt hast, wirst du doch noch deine Fähigkeiten einschätzen können, um zu wissen, ob du nun mit Amateur oder Normal anfängst.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 15:31 von Wesker-48

Ich fands besser, es zuerst auf Veteran durchzuspielen. Dannach sah ich in der Levelübersicht nach, wo ich wohl am meisten Zeit reinholen könnte. So hast dus schneller durch.

Alle Levels auf Veteran, dann ca 1-2 Level zum Zeit reinholen.

Ausserdem kommt ja noch Profi dazu ^^ Würd mich nerven, das Spiel 3 mal hinereinander durchzuzocken ;)

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 20:14 von lovelyBabe

ja schon ich würde es so machen

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 18:23 von BadShadow21

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Es ist eigentlich völlig egal auf welchen Schwierigkeitsgrad du anfängst. Es ist hauptsächlich immer gut wenn man zuerst es auf "Leicht" durchspielt, denn so bekommt man Übung. Also ich persönlich habe auch mit Leicht angefangen bin zwar noch nicht durch, aber ich weiß es noch von den vorherigen Teilen von Resident Evil, dass wenn man Leicht anfängt immer mehr Übung hat.


Gruß " UmbrellaCorporation" :)

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 20:13 von UmbrellaCorporation

Stimmt...
Ich erinner mich, dass ich bei meiner Version nach und während dem 5 Level Munitionsmangel hatte. Ich war extrem sparsam. Das hat aber auch meine Trefferquote enorm verbessert

Hab pro Level mehr Zeit gebraucht. Und wenn man das Game kennt und auch ohne Raketenwerfer auskommt - geht es.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 20:34 von lovelyBabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)