Totenstadt Nabudis. Schätze. (FF 12)

Hallo.
Ich habe eine weitere Frage an euch.
Wie ihr ja sicher wisst, gibt es die doxa lanze in der totenstadt, mit vielen weitern schätzen.
auch bekannt dürfe sein, dass man die lanze nicht mehr bekommt, wenn man zuvor einen anderen schatz öffnet.
nun meine frage. erscheinen die anderen schätz ebenfalls nicht, wenn man einen anderen schatz zuvor öffnet?

danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 13:55 von Twister46

4 Antworten

Du hast immer die Doxá Lanze UND die Schätze, egal in welcher Reihenfolge Du öffnest. Der Inhalt der Schatzkisten ist nur davon abhängig, ob Du mit oder ohne Diamantreif öffnest.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 17:38 von Maiteddy1956

erstmal danke, aber leider ist meine frage damit nicht beantwortet. vielleicht habe ich die auch nicht richtig gestellt.

bei mir ist das so. ich kann die lanze nicht mehr bekommen weil ich einen schatz schon geöffnet habe, den man aber nicht öffnen darf.
wenn ich den raum betrete wo die lanze sein soll, dann ist der komplet leer.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 20:03 von Twister46

Normalerweise ist nur die Truhe mit der Lance weg, wenn du schon eine der 4 verbotenen truhen geüffnet hast. Die anderen 15 Truhen bleiben stehen.

Das Problem ist aber, das an der Phonküste die 16 Gegenstücke der ganzen Truhen aus Nabudis stehen.

Machste in Nabudis die Truhe mit der Lance auf oder haste eine der 4 verbotenen Truhen geöffnet, dann ist die Truhe weder in Nabudis noch an der Phonküste. Die fehlt dann also an beiden Orten.

Jetzt das Hauptproblem. Machste alle Truhen in Nabudis auf, dann sind alle Truhen an der Phonküste weg.

Umgedreht genauso. Machste alle 16 Truhen an der Phon Küste auf, sind auch die in Nabudis weg. Der Raum ist dann also leer.


Wenn bei dir also keine Truhen mehr in Nabudis sind, haste die an der Phonküste schon geöffnet. Ansonsten sind die noch da.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 12:16 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke dir. damit ist meine frage gelöst.
danke.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 17:23 von Twister46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)