Der beste Freund eines Daedra (Skyrim)

Ich hab da einen sprechenden Hund getroffen. Der hat mir eine Quest gegeben, sein Herrchen zu beschwören.Der ist dann verschwunden.
Ich find aber den Eingang zu dem Dungeon nicht, wo der Hund (Babra?)angeblich auf mich wartet. Brauch ich für die Quest einen Begleiter (den ich dann evt. opfern sollte) um einen Trigger auszulösen, der mir den Eingang (oder den Hund) zeigt?
Ich bin schon x-mal um den Berg und Kreuz und Quer über den Berg...Irgendwie lauf ich anscheinend dran vorbei, bin ratlos!

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 14:00 von woody32

2 Antworten

Nee, jmd. opfern heist irwas mit Boethia.

In dieser Quest sollte eigentlich der Hund dein Begleiter sein ?

Falls du den Queststrang unterbrochen hast, "J" und Quest aktivieren ? Vorher am besten, falls vorhanden, Begl. los werden.

Ach ja, sein "Herrchen" is wohl mehr ein Daedra mit Schrein, und der Schmied (Hundebesitzer) verschwindet.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab mittlerweile den Quest lösen können. Es war ein bißchen buggi, weil ich schon mal drin war und die Vampirhöhle schon mal geräumt hatte. Da hatte ich den Hunde-Quest aber nicht, weil ich die Höhle durch Zufall gefunden hatte. Da hab ich auch den Weg in die hintere Höhle, die zum Daedra führt, nicht gesehen.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 19:03 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)