Wie kann man hohe abschussserien bekommen? (Modern Warfare 2)

Also ich bin eig. ein guter zocker unso. ich bin ein Allrounder aber ich habe trotzdem die frage. WIE BEKOMME ICH HOHE ABSCHÜSSE mein höchstes war bis jetz die AC-130 un das nur 2 mal. Wenn ihr so nett seit könntet ihr mir ein paar tipps geben achja Meine lieblingsklasse ist

ACR vollmanter
M104 griff
semtex blendgranaten
Fingerfertigkeit
Hardliner oder Feuerkraft
Ninja oder Kommando

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 14:05 von MoonKnight94

10 Antworten

also ersetens mal sollte ich wissen ob du in die gegnerbase stürmst oder ob du campst oder ob du einfach ganz normal rumläufst
sag des mal pls

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 16:42 von Kill-Freak-98

also mal so mal so ich stürme aba laufe auch mal rumm wenn ich laufe habe ich mehr abschüsse abe ned so viele für die Ac-130

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 17:08 von MoonKnight94

aber ich schaffe immer so 40 killse aber 30 tode un die sin verteilt

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 17:10 von MoonKnight94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Du musst ja nicht unbedingt auf nen 11er Killstreak spielen.
Mit einem Pavelow machst du meistens genauso viele Abschüsse, wie mit der AC-130.
Du solltest immer einen Weg laufen, den deine Team Mitglieder gerade nicht benutzen. Versuch immer hinter die Gegner zu kommen, so kannst du auch leicht Camper töten, fast geschenkte Kills.
Am besten nimmst dazu eine Stealth-Klasse.
Pack nen Schalldämpfer auf deine ACR, oder nimm direkt ne UMP.
Sekundärwaffe ist egal.
Als Perks würde ich dir Marathon, Eiskalt und Ninja empfehlen.
Als Killstreaks Predator, Harrier und Pavelow.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 20:41 von darkness28

damke

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 20:49 von MoonKnight94

Kleiner tipp: spiele 3 7 11...die Drohne damit du es zum Harrier schaffst und der macht noch 4 Kill bis zum 11er
Kleiner Tipp: Nimm lieber Hubschraberschützen, der macht mehr kills weil er mehr unition hat...
Predator harrier 11er würde auch gehen...
Viel glück

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 10:51 von Lightmoep

kk danke aber ich bleibe bei der AC-130:D:D :D

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 18:58 von MoonKnight94

also ich spiel so:
auf nuke:
harrier-chopper gunner-nuke

auf ac-130 oder chopper-gunner:
predator-harrier-ac130 bzw. chopper gunner


meine beiden lieblingswaffen sind
ump45 mit schalli
und
spas12 mit erweiterten magazinen

die perks sind in beiden klassen
marathon
feuerkraft
kommando

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 18:12 von alboz-hero

also bei mir wars au so wie bei dir ich hab au imma zwar einigermasen kills gmacht aba nie hohe killstreaks bekommen jetzt krig ich fast jedes 3 o 4 spiel ne hohe steak ich empfehl dir ein headset (kopfhörer) und nija pro vor allem im FFA du hörst deine gegner sau gut und stirbst sodurch weniger da du weist wenn jemand um die ecke kommt oder von hinten und spiel einfach mal ein bisschen deffeniver aber ich mein jett ned campen sonder eifach mal ned einen auf ramboo voll innen gegnersporn xD und als streaks hab ich eig imma predatr ,harrie und pavelow oder AC-130 oder chopper die klassen musst selber entscheiden aba als perks empfehl ich für höhe abschussserien plünderer feuerkraft und ninja pro

hoffe ich konnte helfen

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 22:49 von mr-flomm

danke alle tipps waren sehr gut und stellt euch vor durch eure tipps habe ich jetzt knall hart das chopper gunner emblem. meine klassen waren

UMP45 schalli
m4 griff

claymore handgranate

perks:
plünderer
hardliner
kommando

Der erfolg war dass ich wirklich defensiv war also ich bin zb. bei terminal den hinteren gang hin und her gelauf LANGSAM, so war ich immer vorbereitet killstreaks: predator - harrier - choppergunner

PS nuke habe ich 6 mal hinbekommen
YYYYYEEEEEAAAHHHHHH! :D:D:D:D

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 21:31 von MoonKnight94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)