1.0 too many items znd tnt mods (Minecraft)

bin ein total pfosten bei solchen sachen
wie instaliert man das hab zwar 3 video tutorials gesehen werd aber nicht schlau und bei minecraft selbst steht zwar "too many items" unter der texture pack option aber es geht nicht
ein paar der videos die ich gesehen hab

&feature=related
http://www.youtube.com/watch?src_vid=S56QLTfzpk...
&feature=related


ich hab allerdings noch nie was mit cheats und modifikationen gemacht auser mit einem PS2 und einen gamecube Action replay

bitte helft mir

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 14:07 von Yuna2

7 Antworten

was toomanyitems?, ist doch einfach:

alle datein, die in dem toomanyitems-ordner sind, einfach in die minecraft.jar datei ziehen und de META-INF -ordner löschen,
fertig

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 14:13 von gelöschter User

1. Toomanyitems downloaden (http://adf.ly/3wMk8)
2. Datei entpacken (WinRar)
3. Start -> Ausführen -> %appdata% -> .minecraft -> bin
4. minecraft Datei (ist im bin ordner) mit winrar öffnen
5. META-INF Ordner löschen (in der minecraft Datei)
6. Daten von Toomanyitems in die Minecraft Datei kopieren und einfügen
7.Fertig!

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 14:15 von Michi069

aber vergess nicht die richtige toomanyitems datei zu downloaden :D

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Emil44 Yuna2 fragte nach der 1.0, der Link ist für die 1.0 ;)

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 14:36 von Michi069

achso, hab nicht nachgeguckt xD

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 14:44 von gelöschter User

ist das kostenlos

PS der link geht nicht

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 14:45 von Yuna2

jop

bie mir gibs den link aber auch nicht:

http://www.minecraftforum.net/topic/140684-100-...

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)