Starten (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Wenn ich gilde2 starte hängt es sich immer auf!

Woran kann das liegen?


THX schon im vorraus

mfg loeffel2

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 14:21 von loeffel2

2 Antworten

kommt irgendeine fehlermelfdung oder ähnliches?
neuester patch drauf?
neueste treiber drauf?

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 14:52 von Disaster975

löffel, ich weiß nicht ganz ob ich das gleiche Problem habe wie du.
Bei mir hängt sich das Spiel seit neuestem ebenfalls beim Starten auf. Vorab gesagt, ich hatte es schon eine Zeit lang auf dem Rechner und auch erfolgreich durchgezoggt, damals noch ohne Probleme.

Nun hängt es sich bei jedem Laden auf, bzw genauer nach jedem Klipp. Meine Grafiktreiber sind up to date und mit der gekauften Königsedition sollte das Spiel auf dem neusten Stand sein. (Version 2.0 wenn ich richtig liege). Spiel ist auch neu draufgemacht, Grafikeigenschaften des Spiels wurden nicht verändert.

Fehlemeldung kommt keine, hängt sich einfach auf und im Taskmanager erscheint "Keine Rückmeldung"

Wie ich es dennoch zum laufen bekomme:

-Ich starte es, das erste Video started (konnte es noch mit Mausklick wegdrücken, geht nun nicht mehr)
-lasse den ersten Clip durchlaufen, es hängt sich auf, mit Ctrl+alt+entf öffne ich den Taskmanager
- Auf der ebenfalls erscheinenden Startleiste (hab Win7) drücke ich mit rechts drauf, dann erscheint "Starte Gilde 2 Seeräuber der..." Nun erscheint das Fenster zum bestätigen ob ich es wirklich ausführen möchte. Hier auf nein, das alte Spiel lädt dann den 2ten Clip.
- Das gleich noch einmal von vorner, dann lädt das Video von Gilde2, das gleiche auch hier, dann noch einmal ins Spiel klicken und es sollte normal da sein.

Das sit der einzige Weg wie ich es momentan spielen kann.

So hoffe einer weiß n besseren Weg als ich und oder es hilft zuerst mal dem Löffel

MfG Push

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)
* gesponsorter Link