Wer kann mir weiterhelfen bei The Witcher (Witcher)

Ich habe das Salamandraversteck ausgehoben.Wenn ich nach der Zwischensequenz mit dem Wehrwolf in die alte Schmiede in sein Versteck gehe,kann ich kein magisches Zeichen mehr anwählen.
Wiso das.Oder bekomme ich sie im Laufe des Spieles wieder Zurück

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 16:07 von pietsig

1 Antwort

In bestimmten Bereichen (zB. in Wyzima) kann man tagsüber keine Zauber wirken, es sei denn, man wird angegriffen. Du solltest die Zeichen also nicht "verloren" haben...

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 08:03 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Letzte Fragen zu Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)