Angriffs-Bug? (Skyrim)

Seit gestern spiele ich nun Skyrim. Anfangs hat mich gewundert, wieso ich keine normalen Angriffe, sondern nur mächtige machen kann. Als mir ein Freund sagte, dies sei nicht normal, habe ich etwas nachgeschaut, was mir das verhindern könnte. Fand aber nichts.
Woran liegt das also? Mächtige Angriffe gehen, wenn ich aber normal klicke, kommen keine normalen Angriffe.
Die Einstellungen geben nichts her, Grafikoptionen sind auf niedrig eingestellt, etc. Spiele auf meinem Laptop, klappt durch die runtergestellte Grafik.

Wäre toll, wenn da jemand eventuell eine Antwort wüsste. Denn wenn man immer nur mächtige Angriffe machen kann... nicht lustig.
Mit Bogen gingen die Angriffe dafür, glaube ich, normal. Da ich hier aber sowieso etwas die Maus gehalten lassen muss...
Bezüglich der Magie weiß ich es nicht - Habe es schlicht noch nicht überprüft.

LG

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 14:53 von Oraska

2 Antworten

Steuerung verstellen, wieder auf normal zurück, vllt. resettet sich ja was?

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Leider nicht. Hab auch linke Hand mit rechter Hand bzgl Maus vertauscht - bleibt gleich. :/

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 18:48 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link