nochmal die selbe frage (MW 3)

ich hab heute zum ersten mal das gezockt nirgends ein problem aber ein paar fragen hab ich schon
1. ich hab wenn aus conduit 2 getroffen kumpanenanfrage und ne nachricht von ihm bekommen aber wie zur hölle kann man die aufmachen
2. kann mir jemand einen generalüberblick übers onlinespiel verschaffen und kostet das irgendwas weil hinten auf der packung steht "Für das Onlinespielen fallen zusätzliche Kosten an"
3. krieg ich im spiel geld mit dem ich die waffen kaufen kann oder muss ich zum beispiel eine mission dafür machen
4. das prinzip überlebenskampf (so heißt das doch?) hät ich auch gern erklärt
5. danke im vorraus und ich freue mich bereits auf die antworten

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 14:55 von Areil

8 Antworten

Versuch dir zu helfen !
Aber die 1. frage ist realy kaka beschrieben wurden.
1.Reden wir hier über conduit oder was versuch mal die frage verständlicher zu beschrieben wo dein problem liegt.

2.Das Spielkostet nix für die wii . nur für die anderen konsolen die extra noch so ein COD MW3 Elite premium karten holen die 50e kostet.

3.Neh du musst dich aufleveln dan kriegst du deine waffe . bsp die A.K,47 kriegst du ab lv 63, und wenn du für dein waffen extras freischalten möchtest du wie zb rotpunktvisier schalldämpfer usw musst du mit der waffe hochleveln ab 15 kills mit der waffe kriegst du rotpunktvieser usw.

4. wenn du Cod Bo gezockt hast zombie mode ähnelt es zum teil wie Überlebneskampf bei MW3. aber der unterschhied ist die gegener sind leichter . nur mit levln kannst du dir neue waffen freischalten ,aber du kannst auch die waffen aufheben von den gegnern und selber nutzen es kommen auch verschiedene und schwere gegner nach der zeit kannst du luftanschläge nutzen usw alles möglich was das militäre arsenal zu bieten hat .

5 . Kein Ding helfe gerne . keep zocking ;D

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 09:21 von NoMoreHeroes

danke schön erst mal und dafür das die erste frage so scheiße gestellt war kann ich nix mein computer verwechselt einfach wörter und ich fang manchmal mitten im satz an zu schreiben aber nur bei spieletipps komisch^^ aber kein problem die 1. frage weiß ich mittlerweile xD

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 12:23 von Areil

Was die meinten mit "für das Onlinespiel fallen zusätzliche Kosten an " ist deine Internetflat , irgendwie klar das die was kostet aber die schreiben es trotzdem

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 17:10 von M0nkey

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
dir auch danke ich dacht schon: Super ich hab mir das Spiel einfach so gekauft und kann jetz nich tscheid online zocken ich glaub ich könnt wow nich zockn jeden monat neue kosten "Horror"

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 14:43 von Areil

Nein wenn Nintendo auch noch zusätzlich Geld verlangen würde könnten die sich gegen die ohnehin starke Konkurenz von X-Box , PS3 und PC nicht durchsetzen . Aber Danke für dein Feedback macht auch nicht jeder

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 19:05 von M0nkey

hast du auch das spiel
können ja mal zocken
auch wenn ich im onlinemode noch scheiße bin
xD

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 22:56 von Areil

Nee hatte mir das Spiel erstmal von Empire ausgeliehen , merke dich mir aber schon mal . Kannstdann mich abknallen wenn ich mir gekauft habe XD

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 19:35 von M0nkey

okay^^ bin auch schon um längen besser

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 12:11 von Areil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)