Leveln über lv. 80 (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Kommt dann was spezielles oder wie ?
und wen würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 15:05 von Scars

5 Antworten

ich bin mir nicht sich ero bwas kommmt aber ich würde sasuke taka nehmen mit den karte
sasukes fähigkeit;offene auge;Sasukevon Take;Mangekyo-Sharingan

das hab ich zumindesten sasuke auf level 55

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 18:30 von theCOOLMAN

also weiß ich auch nich genau aber ich weiß wen man schnell und gut leveln kannn und ebenfalls mit welchen karten

Player:Naruto(eremit)
(meine stufe:63)
Karten:schnelle chakra regeneration,erwachen zum 6.fuchschwanz,eremiten naruto,heimkehr(gibt zum anfang eines kampfes power ups)

Viel spaß noch ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:40 von Dragon-Hunter666

frage ihr kennt doch die karte neunschwänziger achter schwanz ich hab die noch nciht ganz voll zwei fehel einmkal rechts unten in der ecke die und die darüber und jezz frage wie bekomme ich die teile und wenn ich voll hab die karte naruto eremit geben und dann erwachen binn binn ich dan der neunschwänziger mit acht schwanzen ?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:32 von theCOOLMAN

Haha danke ;)

Habt ihr noch übrigen Tips für Platin-Karten?

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 17:29 von Scars

also bis level 70 kannst du dich bei duo missionen die mission kunuoichi machen bis level 50 auf schwer stellen und alles dahinter superschwer

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 15:51 von katasator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Wolfenstein 2: Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hatte am 6. Dezember über eine mö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)
* gesponsorter Link