Gegner mit einer geworfenen Waffe töten? (AC - Revelations)

Wie die überschrift schon sagt geht es um die Herausforderung allerdings hab ich keine Ahnung wie man eine Waffe wirft bzw bei mir kommt das nie vor kann mir bitte einer sagen wie das geht?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 15:12 von ThePsychotic

4 Antworten

Zunächst einmal benötigst du die schwere Schwertscheide, welche du beim schneider erwerben kannst. Nun besorgst du dir beim schmied eine schwere waffe und wählst diese aus. Als nächstes wählst du im waffenrad diese waffe und begiebst dich auf die suche nach irgendeiner wachen-patroullie. Jetzt drückst du X, sodass ezio die waffe nun in der hand hält. Jetzt visierst du eine wache mit der LT taste an und bleibst auf distanz. Halte X gedrückt und ezioholt aus, lass los und die wache sird erbarmungslos von deiner waffe zerfetzt! :D

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 17:24 von k_schmatz96

Achso geht das nicht mehr mit den Speeren die man von den Wachen aufnehmen kann -.- Naja dann werd ich des wohl ma machen will ja schliesslich die Herausforderungen haben^^

Danke^^

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 17:29 von ThePsychotic

Mit den speeren funktioniert das eigentlich auch...
Aber früher oder später wirst du dir sowieso eine schwere waffe zulegen! :D

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 08:32 von k_schmatz96

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
jo schon aber warum soll ich mir ne schwere waffe zulegen?

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 11:32 von ThePsychotic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)