Minecraft Hühnereiereinsammelmaschine? (Minecraft)

Hallo , ich habe auf einem Minecraft Multiplayerserver eine Hühnerfarm gebaut, jetzt möchte ich diese immer schnell einsammeln.
Hat jemand eine Ahnung wie man mit Wasser oder sowas in der Art die Hühnereier zu einem bestimmten Punkt bringen kann?
Hier ein Bildlink von meiner kleinen Farm:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2011120...

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 15:35 von kevins1

3 Antworten

du kannst es so wie gronkh machen der hat ein zwei felder breites loch ausgehoben ich glaub drei felder tief, ganz unten wasser das die items zum sammelpunkt bringt, darüber schilder und ganz oben wasser in dem die hühner schwimmen.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 15:39 von Schadowcrow

Kannst du mir vielleicht das Video zu seinem Letsplay schicken wo er genau das macht? Wäre nett.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 15:41 von kevins1

&feature=relmfu
er hat schon früher angefangen aber da geht er ab und zu noch weg und macht was anderes aber hier erfährst du auch so alles nötige.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 15:51 von Schadowcrow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)