Welche waffe welche rüssi (Monster Hunter 3)

ich habe gestern mh 3 bekommen kann mir jemand sagen welche rüssi ich mir machen sollte und welche waffe (am besten ein langschwert aber schild und schwert,hammer,lanze und diese neuen äxte wären auch ok). ich bin jetzt in der dritten quest stufe also da wo Qurupeco zu ersten mal kommt (hab mhfu schon einpaar mal durch kenn mich also aus)

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 15:36 von Lukas2261996

5 Antworten

spiel online aber mach dir barroth rüssi und den peco zünder
und die nächste rüssi am besten lagi oder ian und mhfu hab ich auch durch

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 15:42 von K-I-L-L-E-R-74-

Die Wahl der Waffen liegt bei Dir. Ich komme mit einer Lanze oder Knarre gar nicht zurecht, andere schwören drauf. Ich bevorzuge Morphaxt und SuS.

Am Anfang nutzte ich jedoch vor allem den Hammer (Eisenserie).

Als Rüstung nimm erstmal die von Jaggi, später die von dem Vogel oder vom Königsludroth. Mit denen kam ich recht weit (eigentlich bis zum Lagi).

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 15:44 von so(c)ke

ich hab bei mh3 nicht durschgeblikt und mir die legierungs rüsi(nicht lagi)gemacht und hab es bis ian geschafft und ich mein auch du solltest dir die waffenart selber aussuchern z.b. ich mag hammer und lanze

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 15:56 von maurice98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo die waffenart die er will aber wo er jetzt is is peco zünder einfach die beste waffe zum killn von barroth

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 15:59 von K-I-L-L-E-R-74-

ich bevorzuge Langscwert und morph axt

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 19:35 von Drawershadow133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)