Habe ein Outfit problem...:D (RDR)

Hey Leute ich bräuchte einmal hilfe.
Ich habe das spiel zu 85% durch aber habe angeblich noch nicht amerikanische Begehrlichkeiten gemacht.Da ich jetzt nicht mehr John spiele sondern Jack,wird in dem Gebiet,wo der Kannibale ist, nur ein lilaner Radius angezeigt und vor dem Sheriffsdepartment kommt mehrere Tage lang keine Frau,Typ oder Frage zeichen, damit ich das machen kann... kann mir da jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 16:02 von Vanillebaer2012

2 Antworten

du musst da hin reiten wo der lilane radius is, wenn du mit der mission schon angefangen hast wießt du ja das du da dan immer an der selben stelle blut spuren und knochen findest, schau dich da einfach um bis du die findest und entweder kommt dan der kanibale oder du musst wieder zurück in die stadt, da is dan wieder eine person die jemanden vermisst, is ca. 3 mal so bis dan der kanibale kommt.

so müsste das eigentlich klappen, bin mir aber nich mehr ganz sicher hab schon ewig nich mehr gezockt, hab nur grad die frage gelesen und gadacht ich schreib mal was ;)

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 22:24 von ortonfan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
du könntest aber auch achtung SPOILER schreiben...
nur mal so für die die noch nicht soweit sind ;)

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 20:40 von hacon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)