"Ein würdiger Gegner" (Dragon Age 2)

Wie gewinne ich den Respekt des Arishoks ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 16:15 von Jojo325

9 Antworten

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 17:08 von watchmen

Das hätte man auch alles zusammen erfragen können ;-)

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 10:22 von Pinki666

Was...du magst wohl keine Spamer?

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 17:59 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Hehe ich mag es nur nicht wenn für jede Frage ein neues Thema aufgemacht wird ^^ Zumal das alles Fragen sind die a) schon gefühlte 100mal hier beantwortet wurden und b) ganz einfach bei google selbst beantwortet werden können... Ich hab ja nix gegen viele Fragen und dumme Fragen gibt es bekanntlich auch nicht. Aber sowas ist leicht nervend... Oder wie siehst du das?

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 22:55 von Pinki666

Wenn du dich darüber aufgregst bist du bei dieser Seite an der falschen Adresse.
Ich könnte mich nur noch darüber aufregen da ich diese Frage in jedem Spiel schon gelesen habe(und das nicht nur einmal). Aber ich mach es nicht und finde mich damit ab, vielmehr solltest du dich freuen wenn er danke schreibt da du ihm so helfen konntest. Schließlich weiß jeder von uns wie es ist irgendwo mal zu hängen. :)

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 17:41 von watchmen

Ich reg mich ja gar net auf. Dazu sind mir die Haare zu schade die ich mir dabei ausreißen würde ^^ Hab es für den User nur anmerken wollen. Aber du hast recht: man kann froh sein, wenn mal ein Danke zurückkommt.

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 20:47 von Pinki666

Wo wir gerade davon reden, hier fehlt noch eines. :)

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 17:51 von watchmen

Leute wenn ihr keine Lust darauf habt das selbe mehrmals zu lesen warum guckt ihr euch alle Fragen an ? Und wenn mans nötig hat auf drei Fragen die selbe Antwort zu geben kann ich auch nichts für. =)
Und glaubt mir, wenn ich Hilfe brauche bin ich nicht darauf aus Diskussionen zu starten, wenn man gerne hilft tut mans halt und wenn man keine Lust hat lässt mans eben sein. Trotzdem danke für deine Bemühungen watchmen und tut mir leid das es so lange gedauert hat, ich habe nicht immer Zeit um einen halben Roman unter jeder Frage zu posten ...

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 15:53 von Jojo325

Hab ich gern gemacht aber du musst zugeben das eine Frage die Sache erleichtert hätte, für uns beide.

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 15:30 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)