frage! (Skyrim)

also wo kann man sachen lagern ,denn ich hab das problem immer wieder nicht rennen zu können(kotz krampf) thx für antworten.

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 16:18 von master_soccer

5 Antworten

Wenn du dir ein Haus kaufst, kannst du dort deine Sachen in Truhen oder Schränken lagern.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 16:34 von KingPupsi

wie kann ich mir den ein haus kaufen?

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 17:38 von master_soccer

weislauf kostet 5000 bie einem in der drachenfeste

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 18:37 von Gamerrrrrrrrr12345

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also man kann in jeder großen stadt wie weisslauf, markath oder einsamkeit ein haus kaufen. diese sind unterschiedlich teuer und upgradefähig was die einrichtung angeht. dafür geht man immer! in den ortsansässigen palast und fragt den verwalter des jarl, der bietet das haus zum verkauf an. beispiel weisslauf, da kostet die hütte neben der schmiede 5000 septime plus einrichtungskosten circa 3000 septime. wenn du nur das haus kaufst steht es komplett leer. häuser sind unterschiedlich eingerichtet.in einem besitze ich einen arkanen verzauberer und ein alchemieset, in nem andern statt dem verzauberer eine kochnische wo ich essen herstellen kann. alle häuser haben massig platz für alles im inventar.jetzt bräuchte ich nur noch ein umzugsunternehmen damit ich den ganzen prüll an einem ort sammeln kann.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 02:26 von GrandGathasofBaalSin

^^ thx

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 16:16 von master_soccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)