Stroy fertsch -- und dann? (Saints Row 3)

Hey Leute ich hab die Story komplett erledigt, nun wollte ich euchf ragen was ihr danach gemacht habt?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 16:19 von Death-Player

3 Antworten

Hol dir die restlichen Erfolge, diese sind meist an Herausforderungen in deinem Handy gebunden.
Oder du machst die Aktivitäten in der Stadt.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 16:51 von watchmen

naja ich hab nen nebenspeicherstand bei dem ich etwas cheate um spaß rauszukitzeln mein lieblingscheat ist der Zombiecheat x) große Stadt voller Zombies macht schon echt fun dann noch im lets pretend n passendes special polizei poutfit also kampfweste und so

dann noch waffen mit taschenlampen und es muss nacht sein x) und dann hat man ne gute atmosphäre x)

nunja is schwer es fehlt ja auch essen und trinken zu fahren in restaurans und eben drogen und alkohol und n auto zu kaufen aber an sich hab ich auch schonmal mit den pauerfäusten und nem erstellten hulk character und lila shorts hulk gespielt ^^

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 16:51 von Spaxarrow

Dir ist aber schon klar das es selbst nach der Story noch eine Insel voller Zombies gibt und eine Horde kannst du auch über dein Handy anrufen.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 18:05 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)