kann man in oblivion heiraten (Oblivion)

ich hab das spiel schon seit dem releastag aber die frage hab ich mir noch nie gestellt und habs au nie probiert und seitdem ich skyrim hab wollt ich eig. schon länger fragen ob man im oblivion auch schon heiraten kann oder nicht?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 16:37 von qwsa

5 Antworten

Nein, das ist erst mit Skyrim dazugekommen. Du kannst dir höchstens eine weibliche Begleitung in dein Haus stellen ;)

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 20:21 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

eine weibliche begleitung ins haus stellen? wie gehtn das?

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 20:27 von Draculaik

Indem man die Dame bittet, im Haus zu warten.

Wenn du KotN installiert hast kannst du Lady Avita mitnehmen (ist aber schon etwas älter), zum Haus in Skingrad gibts ein Zimmermädchen (Na gut, die ist keine Begleiterin, aber aufs Prinzip kommts an), bei einigen Quests gibt es weibliche Begleiter und einige der Leute aus der Bruderschaft und der Magiergilde, die man als dortiger Chef herumkommandieren kann sind ebenfalls Frauen.

Wer einen weiblichen Char spielt oder als Mann gleichgeschlechtliche Mitbewohner bevorzugt hat es sogar noch einfacher, weil die meisten Begleiter männlich sind.

MfG Wahnsinn

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 21:18 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oder du suchst die ein paar mods unter anderen kann man dadurch auch Heiraten =)

mfg Momentan eher Werwolf

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 14:35 von Grandjojo

ich könnte dir noch die mod "abenteuer mit alba" empfehlen

dann hast du eine weibliche begleiterin, die dir behilflich sein kann.

hier ein link dazu: http://forum.scharesoft.de/showthread.php?2914-...

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 15:05 von KillerGuenther

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)