Oghma Infinium Book? (Skyrim)

leider weis ich nicht wie das buch auf deutsch heißt aber weis vielleicht einer wo ich es finden kann?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 16:41 von gelöschter User

3 Antworten

vllt wen du weist was es maxht oder zu was es gut ist kann ich dan evt. sagen ob ichs kenn aber der name sagt mir nix

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 16:43 von lolfan

Glaube du meinst das Buch,was die Fertigkeiten hochmacht oder?

Dafür musst du zu Septim Sipnum,oder so ähnlich.

Zu ihn kommst du ganz automatisch wenn du der Hauptquest folgst.

Wenn du für ihn was geholt hast,wirst du darum geboten von verschiedenen Rassen Blut zu sammeln,wenn du das gemacht hast,kehre zu ihn zurück und du erhälst das Buch automatisch

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 16:50 von MrThxxht

sry lolfan hab es vergessen dabei zu schreiben und ja genau MrThxxht dieses buch mit den drei verschiedenen fähigkeits punkten die man lernen kann das hab ich gemeint danke für eure antworten

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)