Korallendrachenklaue (Skyrim)

ich hab mal ne wahrscheinlich dumme frage: ich hab vor kurzem die korallendrachenklaue bekommen kann mich aber leider nicht mehr entsinnen wo ich das ding hinbringen soll.kann mir bitte jemand sagen wo der dazugehörige ort ist?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 16:49 von sommerbockwurst

5 Antworten

Wirste schon merken :D auf alle Fälle nich weggeben.

Die Dinger öffnen best. Tore, kriste im laufe d. Quest aber mit, wird autom. benuzt, wien Schlüssel.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 17:08 von gelöschter User

schon klar aber die frau von der ich das bekommen hab hat glaube ich irgend ein hügelgrab erwähnt an das ich mich nich mehr erinnern kann und in meinem questbuch hab ich auch kein quest, das damit in verbindung steht oder willst du mir jetzt sagen dass es noch ein separates quest gibt in dem ich diese kralle brauche?

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 17:50 von sommerbockwurst

guck doch einfach im Tagebuch.Du kannst es mit J öffnen und dort stehen alle Quests,die du noch machen kannst und wenn du auf M bei dem Questziel drückst wird der Standort auf der karte angezeigt.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sturzhügelgrab ?

Is eine d. 1. Quests, sofern ich mich noch erinnern kann.

Musst ma hier:
http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-...
gucken.

oder googleisdeinfreund

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 19:16 von gelöschter User

Die Korallendrachenklaue gehört zum zum Ygnolhügelgrab oder so ähnlich. Bin mir beim Namen nicht mehr sicher. Irgenetwas mit Ygnol. Es ist leicht zu finden. Es liegt östlich von Windhelm am gegenüberliegenden Flussufer.

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 15:21 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)