Auto-patcher zeigt 0/0 an und macht nichts (Anno 2070)

Hi Leute ich habe ein Problem und zwar:ich habe Anno 2070 gestern installiert und heute zeigt der Auto-Patcher 0/0 an und macht nichts.Also kann ich nicht Spielen.Kann mir jemand sagen wie ich den Auto-Patcher wieder in gang kriege?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 16:54 von AndreS

2 Antworten

Die Server haben momentan Stabilitätsprobleme oder sind komplett abgeschaltet. Mein Spiel ist auch ständig offline. Einfach warten, schätz ich.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 19:09 von uTonceig

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Ich sag dir was du machen musst ich hatte das gleiche Problem und bei mir fixt es jetzt wieder:

1. geh auf Computer
2. gib in die Suchleiste reg edit ein
3. nimm den ersten Ordner
4. öffne regedt32
5. öffne HKEY_CURRENT_USER
6. öffne Software
7. öffne Related Designs
8. öffne AutoPatcher
9. öffne ProxyConfig
10. Nun müsste rechts UseProxy angezeigt werden.
Nun nur noch die UseProxy mit rechtsklick löschen
und das spiel starten.

Normalerweise müsste das Spiel jetzt wieder ganz normal laufen.
LG patrick ;)

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 20:33 von Pat900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)