Frage (Minecraft)

Also ich hab mir die Release Version gekauft. Und wenn ich den Launcher öffne, kommt eine Liste mit den Versionen( oben 1.0 darunter 1.8 Beta usw) Meine Frage jetzt: Welche Version hab ich und ist es die neuste?
2. Wie oft regnet es im Spiel?
3. Wie kann man schnell rennen?(siehe LP Minecraft #459 von Gronkh)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 17:00 von gelöschter User

2 Antworten

2.Kommt drauf an
3.Einmal auf "W" drücken das zweitemal drücken halten

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 17:06 von Couc

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Frage, wenn du es dir bei Minecraft.net gekauft hast und dich im Lauscher mit deinen Account Daten einlochst, müsste er beim ersten Start aktualisieren, ansonsten klick unten Rechts mal auf "force Update". Dann hast du definitiv immer die neueste (aktuell 1.0.0)

2. Frage, das ist völlig willkürlich. Mal öfter mal seltener. Auf höheren Schwierigkeitsstufen kommt es mir so vor, als würde es öfter regnen, als auf den einfachen. Aber das ist nur persönliches empfinden. Der Regen wird nunmal wie alles andere beim IMnecraft auch zufällig generiert darum kann ich dazu nichts groß sagen.

3. Frage, einfach 2 mal nach vorne Laufen antippen (Normalfall "W"), dann sollte dein Minecraftler für einen kurze Zeit sprinten.


MfG


LancerEvo

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 17:07 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)