wichtig schnell! (Skyrim)

vor dem berg zu den graubärten ist ja eine kleine stadt und da is ein tempel feuerhügel oder so und man braucht da eine drachenklaue ich wollt mal wissen welche und wo ich die finde

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 17:06 von Volteren

4 Antworten

diese müsste eigentlich im dungeon selbst mitdabei sein

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 17:46 von Vergil006

Nööö, diese drachenklaue findest du unweit der stadt auf einer insel im see. da is so ne höhle da musst du rein. diese feuerhügel geschichte ist teil einer größeren quest.aber egal, die drachenklaue findest du dort.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 02:07 von GrandGathasofBaalSin

und wie heisst die höhle

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 15:31 von Volteren

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die für das Feuerhügelgrab nötige Kralle bekommst du als Belohnung für einen Quest vom Wirt der Dorfkneipe in Ivarsted. Welcher Quest das ist, bin ich mir nicht ganz sicher. Es ist jedenfalls einer der Quests, die man in dem Dorf selber bekommt. Da die Belohnung vom Dorfwirt kommt, nehme ich an, dass man dort auch den entsprechenden Quest annehmen kann. Einfach mit jedem im Dorf reden, dann kommt der Quest. Dann noch dem Pfeil hinterherlaufen und schon wird man mit der benötigten Klaue belohnt.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 03:41 von Sachmet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)