juwelen der güte (Zelda Skyward Sword)

wie muss ich das machen mit stur und dem insekten paradies.und mit terris demönenkäfer?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 17:15 von klomarvin

3 Antworten

zuerst sagt terri das du neben im im bett schlafen sollst und dann mit ihm nachts auf seiner insel genau über dem dämonenkäfer zu reden dann eghst wieder schlafen und fliegst zu stru zu seiner käfer insel da musst du den experten modus unter 3 min schaffen und du bekommst den dämonenkäfer

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 17:17 von Gamshunter180

Flieg doch mal in die Sturmwolke. Auf einer etwas größeren Insel, wo sich auch ein Artefakt der Göttin befand, ist nach einer gewissen Zeit der gute Stru. Er führt dort ein neues Minispiel.
Nun kannst du (relativ spät im Spiel) bei Terri im Laden eine Quest aufnehmen. (...-Zeichen über ihm!). Dann fliegst du zu Stru, er hat den Käfer. Danach musst du das Käferspiel noch in seiner Bestzeit knacken. Dann bekommst du den Käfer und anschließend, wenn du den Käfer zurückgibst, erhälst du auch noch einen 50%-Rabatt auf einen Gegenstand in Terri's Sortiment.
EDIT: Okay, da war jemand vor mir. Nun ja, kann ja nicht schaden, trotzdem mal abzuschicken.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 17:19 von Harvest-Moon123

also stur ist ja wo das artefakt der göttin ist.und dann sein käferspiel bestehen.dann zu terri den demonenkäfer hollen.so ist das dann?

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 18:45 von klomarvin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)