hauptquest maske (Skyrim)

SPOILER!

hey, ein kumpel hat mir heute erzählt, dass es in der hauptquest bevor man nach sovngarde kommt einen drachenpriester gibt mit der maske nahkriin(?)
stimmt das? denn ich habe die hauptstory schon lange durch und bin diesem typen nie begegnet und hatte eigentlich vor, alle masken zu sammeln, habe schon 3 und es wär schade wenn ich an die maske nicht mehr rankommen würde.
Oder kann man an diesen ort wieder zurückkehren?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 17:19 von Kastaniel

5 Antworten

das ist komisch das du den nicht begegnet bist. dieser taucht dort beim portal als lych auf und nimmt den stab vom podest. du musst den ja killen um den stab wieder zurück zu bekommen um das portal wieder zu aktivieren. nebenbei trägt er auch die maske die du von seiner leiche dann auch mitnehmen kannst

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 17:45 von Vergil006

ich erinnere mich nicht mehr richtig daran, aber kann man denn dorthin zurückkehren, denn ich finde den ort auf der karte nicht (skuldafn)

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 18:04 von Kastaniel

Alle Drachenpriester orte muss nur auf den jewiligen klicken

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 18:08 von Billy8Jackie

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja also ich bei der quest war war er zwar da aber weil der zudem zeitpunkt zu stark für mich war bin ich an ihm vorbeigerannt und ins portal reingesprungen

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 18:09 von Luca91189

kann man zu dem portal nochma hinlaufen weil des ja eig noch auf der karte ist

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 18:11 von Luca91189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)