sasuke 2 erwachen? (Naruto Ninja Storm Generations)

hier der link &feature=player_embedded warum hat er 2 animationen von awake?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 17:30 von gelöschter User

8 Antworten

ich denke mal dass die des erste awakening nur vorübergehend benutzt haben
der unterschied bei dem zweiten ist dass sie es verbessert haben
die erste susanoo version hat keine flammenähnlichen teile am körper
schau mal genau hin dann verstehst du was ich meine

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 17:34 von gelöschter User

danke^^

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 17:42 von gelöschter User

trotzdem müsste der neue awaking doch dieses vollständige susanoo sein wenn es bis zum krieg geht oder nicht?

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 17:42 von Neji_1994

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das ems susano wurde bisher nie gezeigt nur einmal kurz also nein

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 17:50 von mugetsu_uchiha114

ja ich denke nicht dass die noch ein vollständiges mit extra rüstung und so reinhauen wie sie es bei itachi gemacht hatten
sasuke beherscht sein susannoo glaub erst dann perfekt wenn er sein ems besitzt
also heißt das dass wahrscheinlich nur das susanoo reinkommt das er im kampf gegen danzo verwendet hat

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 17:51 von gelöschter User

ja oke

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 18:21 von Neji_1994

ich finde des 1 te besser

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 19:01 von Tobirama_Senju

ja des erste kommt viel stärker rüber und des macht bisschen angst

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link