Was ist euer Hassmonster? (Monster Hunter 3)

Was ist euer Hassmonster ob stark oder schwach ist egal,welches hat euch am meisten Probleme gemacht?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 17:31 von gelöschter User

21 Antworten

probleme? nicht direkt aber ich hasse lage, da ich nur bei ihm so oft in der KO grafik sitze xD
Diablos ist fies nervig aber cool
cea ist nur lw
giggi ist.. flummi

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 17:34 von Kreuz_der_Rosen

^/_\^ ich find den giggi voll lol!

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 17:43 von gelöschter User

ist n komisches vieh für MH ist mir aber lieber als khezu ;)

ich hoff ja das ich einen der 10 preise bei den meinungen bekomm hier xD

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 17:45 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich find Uragan ziemlich nervig, der macht einfach keinen Spaß der hat ja irgendwie am Anfagn so ziemlich keine Weakzone und alles und dann immer die dummen Beben... naja is meine Meinung^^

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 17:49 von rickler

ich find diablos fies. der hat irgendwie ewig leben und die attacken sind voll stark. hab aber trotzdem geschafft :D

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 18:09 von hamburgfanwiizocker

ich hasse barioth , naja nur wenn man neu anfängt ansonst hasse ich eig auch nur dia^^

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 18:21 von LordPeter

ich agnactor den hab ich trotzdem 22mal besiegt und großjaggi 194mal Ceadeus 24mal

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 18:23 von ultrajonny

ich hasse ala hab da zwar keine probleme aber dass is immer dass gleiche genau wie bei jhen aber jhen is cooler weil man da schön lange drauf los kloppen kann wenn man nicht speedet

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 18:25 von K-I-L-L-E-R-74-

ich hasse...DIABOLOOOOOSSS!

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 18:40 von Philipp17

Im online modus hat mal jemand de giginox mit ner apprallbombe gekillt over Lol

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 19:11 von Drawershadow133

Hmmm... Alatreon, Ceadeus, Gobul und ganz oben auf meiner roten liste wo bei mir schon ein Arsc* über meinen Kamin hängt: RENHOPLOS!

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 19:39 von Bomber7

mich nerven kelbis am meistens- da geh ich dauernd ko >.<

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 20:07 von gelöschter User

ich hasse am meisten den barioth da die zeit beim kämpfen dauernd abläuft

Antwort #13, 07. Dezember 2011 um 20:58 von gelöschter User

Ich hasse Gigginox, da das Teil wegen jedem Mist rumbrüllt. Einmal hat der sogar 3x in Folge gebrüllt. Das hat mich schon aufgeregt. Sonst hat es ja noch nervige Attacken drauf, die mich halt nerven xD

Antwort #14, 07. Dezember 2011 um 21:03 von Freaky8

Rhenoplos...die scheiß viecher kommen immer genau dann, wenn man´s net erwartet -_-
und danach, auch wenn sie net unbedingt soooo schwer is hass ich rathian... ka wieso, ich kann die Sch***** net ausstehen

Antwort #15, 07. Dezember 2011 um 22:10 von gelöschter User

-----> Barioth <----- is my favourite Monster 4 EVER! Renhoplos... Sie kommen wenn man gerade abbaut, sie kommen wenn ein Monster in einer Falle ist, sie kommen wenn man betäubt ist, sie kommen selbst unterwasser und greifen mich an. Nur wegen mir...

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 22:19 von Bomber7

Rhenoplos unterwasser... das wärs noch xD
Dann am besten noch in einem Flutwald-Kampf gegen Lagiacrus. Da würden sich besimmt viele aufregen xD

Antwort #17, 07. Dezember 2011 um 22:50 von Freaky8

diese ******** Rhenoplos können mich mal am ****** und am ****** ****** ,aber ich spiel ja nicht mehr ...egal... &feature=related

Antwort #18, 07. Dezember 2011 um 23:04 von gelöschter User

aber manchmal geh ich zu denen und hau denen meinen Jho hammer an den Schädel und sag

Antwort #19, 07. Dezember 2011 um 23:07 von gelöschter User

Ich hasse den barroth -.-"

Antwort #20, 09. Dezember 2011 um 16:36 von moruk99

ich würde uragaan am liebsten gewaltig in den arsc* treten aber ich schaff ihn nicht :(

Antwort #21, 09. Dezember 2011 um 19:50 von ronald_weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)