Unsichtbarkeits Tränke wirken nichts (Skyrim)

Ich wollte mir das einmal' etwas leichter machen - Bin schleichen fast auf maximum. aber diese Tränke wirken nichts,teuer und wirken nichts, danke Bethesda. Und ja ja ja.. ich fasse nichts an.

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 17:36 von gelöschter User

5 Antworten

bist du dir da auch ganz sicher?

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 18:07 von gelöschter User

okey Scher^^,ich weiß eigentlich auch nicht warum sie nicht wirken,aber ich glaube es ist einfach nur ein Bug,bei mir war das gleiche Problem.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 18:09 von gelöschter User

also eigentlich wirken sie schon zumindest bei mir nur sobald du etwas anklickst is die trankwirkung weg

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 18:15 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiss es, sobald man was anklickt, ist es' er 'weg. Aber der Trank ging immer schon nicht. Wahrscheinlich weil ich zu gut im schleichen bin? Aber danke euch (ich habs dann doch mit Herzrasen gepackt ohne ein Mord.(Quest)

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 18:26 von gelöschter User

Ich hab den Trank noch nicht probiert.
Ich bin gestern in Graumoor rumgeschlichen. Die sind direkt vor mir gestanden und haben mich nicht gesehen (schleichen 72)
Wenn ich mal Unsichtbar sein will, hab ich immer noch den Drachenschrei, der ist cool!

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 09:05 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)