Majin Vegeta (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ist Majin Vegeta eigentlich gut weil wenn man den Super Finisher macht verliert man ja FAST DAS Ganze Leben für was ist er den dann gut?

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 16:13 von Dani96

11 Antworten

seine angriffe sind stark und kosten auch nich viel ki

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 16:39 von LX16

schnell, stark und den super finisher setzt man zum schluss ein und ansonsten musst du ja net den super finisher machen kannst ja auch noch viel mehr im max power modus machen

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 17:11 von Roy_S

Majin Vegeta finde ich gut, aber witziger weiße nehme ich ihn nie.

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
geht mir auch so

Antwort #4, 13. Dezember 2007 um 17:51 von Roy_S

Ja der ist eigentlich gut kann zwar keine Sprints dafür wenn man ihn aufrüstet ist er schnell stark seine Attacken verschwenden wenig KI und das beste ist kurz bevor du stirbst setzt du den Super Finisher Finale Explosion ein, dass gleich 20.000-35.000 Schadenspunkte zockt.

Antwort #5, 13. Dezember 2007 um 21:16 von gelöschter User

35.000 das zeig mir mal wen ein char grad mal 40.000 ohne spez. item hat eine leiste = 10.000 nur zur info

Antwort #6, 13. Dezember 2007 um 21:53 von Roy_S

wer das nich weiß, der sollte nie wieder dbz spielen -.-

Antwort #7, 13. Dezember 2007 um 22:14 von LX16

Majin Vegeta seine Super Finisher ist echt der Hammer. Aber wenn einer die Attacke verfehlt dann braucht der Gegner nur einen Schlag geben und aus. Das sollte wirklich alle wissen, das Majin Vegeta die Super Finisher wirklich die AAS Karte ist. Denn Final Explosion ist sehr sehr praktisch.

Antwort #8, 14. Dezember 2007 um 07:25 von gelöschter User

Shon mal Passwort Charaktere benutzt z.b Goget SSj.4 und dann kämpste mal gegen so einen schwachen Gegner dann zockste dem ungefähr 4 Reihen.
Ich weiß nicht aufgerüstete schaffen nicht soviel aber mit Passwort oder gut aufgerüsteten Charakteren schafft man solche Schadensmengen.

Antwort #9, 14. Dezember 2007 um 13:38 von gelöschter User

Hey Roy S wenn du mir nicht glaubst sieh dir dann mein video an!
Majin Vegetas Finale Explosion mit einer Angriffsstärke von
36.100 Schadenspunkten unter der Adresse:
http://de.youtube.com/watch?v=BQgpCp_5APg
oder du gehst auf Youtube und gibst Vegetas Ultimative Explosion ein dann siehst du dn Film.
Der Film muss als erstes freigeschaltet werden also falls du ihn nicht angucken kannst musst du noch etwas warten.

Antwort #10, 14. Dezember 2007 um 14:48 von gelöschter User

Hey das Video ist zum ansehen bereit.
Das ist Vegetas wahre Kraft 36.100.
die Stellander man die Schadenspunkte sieht kommt genau dann wenn der schwarze (cpu) Finaler Aufprall einsetz und dann zu Ende wenn ich kurz Pause drücke.
Video länge 0:38 .

Antwort #11, 14. Dezember 2007 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)