Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben P.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite .


1
80
Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen.

2
79
Portal Knights

spieletipps meint: Gemütlicher Mix aus Rollenspiel und Minecraft-Mechaniken. Nicht immer unkompliziert, aber durchweg unterhaltsam.

3
86
Spieletipps-AwardPokémon Feuerrote Edition

spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.

4
92
Spieletipps-AwardPokémon - Ultrasonne und Ultramond

spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach".

5
84
Pokémon Smaragd-Edition

spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.

6
91
Spieletipps-AwardPokémon - Sonne

spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.

7
Pokémon Go

spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern.

8
84
Plague Inc.

spieletipps meint: In diesem Taktikwettlauf gegen die Medizin verbreitet ihr euch als Virus über den Globus und rottet die Menschheit aus.

9
90
Spieletipps-AwardPokémon X

spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Spiele mit P

zurück zur Übersicht: Spiele

* gesponsorter Link