James Bond – Liebesgrüße aus Moskau ist ein sehr vielseitiges Spiel für die Playstation 2. Die Story von James Bond – Liebesgrüße aus Moskau wurde bereits durch den Film vorgegeben und nun auch als Spiel verarbeitet. Ziel in dem Spiel ist es, verschiedene Missionen zu bewältigen und dabei Ziele zu verfolgen, die denen im Film ähnlich sind. Auch die Plätze und Orte, an denen man spielt, sind denen im Film nachempfunden. Das Spiel ist durchaus in der Lage, dies gut darzustellen, so dass vieles wieder erkannt wird.

James Bond – Liebesgrüße aus Moskau ist vor allem für seine graphische Darstellung zu loben. Das Spiel ist sehr gut gemacht und die meisten Strukturen lassen sich flüssig darstellen. Es sind einzelne kleine Feinheiten, die manchmal nicht so gut aussehen, aber eher die Ausnahme darstellen. Hinzu kommt der Sound, der ebenfalls nicht schlecht ist und einiges an Spannung aufbauen kann. Der Agent Bond wird durch das Geschehen gesteuert und muss Informationen sammeln, sowie Gegner erledigen.

Das Spiel ist vor allem spannend gemacht, da es kein reines Shooter Game ist. Wer auch auf Strategie und Logik setzt, ist klar im Vorteil. Die Missionen verfolgen alle ein gesamtes Ziel und dauern unterschiedlich lang. Auch der Schwierigkeitsgrad ist nicht immer einfach, so dass man ein wenig an Übung braucht, um sicher mit dem Spiel umzugehen. Wichtige Features sind die unterschiedlichen Waffen und überhaupt die Abwechslung in den einzelnen, sorgfältig ausgesuchten Missionen des spannenden Spieles.
86
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu James Bond - Liebesgrüße aus Moskau

Aktuelles zu James Bond - Liebesgrüße aus Moskau

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu James Bond - Liebesgrüße aus Moskau

Weitere Spiele aus der James Bond-Serie

James Bond-Serie anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 71

Spielempfehlungen der Redaktion