1000 Heroz

1000 Heroz ist ein Spiel aus dem Genre Jump & Run. Der erste Release des Spiels war am 04/2011 für die Plattform iPhone. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu 1000 Heroz. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu 1000 Heroz. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu 1000 Heroz sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • iPhone
Publisher: 
Red Lynx
Genre: 
Jump & Run
Letzter Release: 
04/2011 (iPhone)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
04/2011 (iPhone)
spieletipps-Wertung

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu 1000 Heroz

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit 1000 Heroz oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

89
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
iPhone: Jump & Run für Zwischendurch
08. Juli 2011
89

iPhone: Jump & Run für Zwischendurch

Von
Mit einer riesen Menge von Charakteren von der Steinzeit bis in die Zukunft rennen und springen. So in etwa ist das lustige Jump & Run Spiel aufgebaut. Doch, ob es nund schlecht oder gut ist, wird im Folgenden geschildert: Grafik, Sound und Atmosphäre: Diese sind sehr liebevoll gestaltet und stören, aber bereichern den Spaß am Spiel nicht sonderlich. Steuerung: Um diese zu verstehen muss man nicht viel verstehen, denn vorwärts rennen, rückwärts laufen und springen kann jeder. Dadurch muss diese nicht extra lang erklärt werden und bereichert das Spiel. Geschichte: Viel Geschichte kommt in dem Spiel nicht vor, wodurch es für manche recht eintönig wirkt. Nur die Charaktere selbst werden beim Gewinn einer Silbermedaille sehr kurz erklärt. Doch eine richtige Story gibt es nicht. Spielablauf: Sehr eintöniger Spielablauf, der manchen zu langweilig wirkt. Jeden Tag wird ein neuer Held freigeschalten, mit dem der Spieler dann durch die Welt rennen und springen muss, um Madaillen zu gewinnen oder sogar auf den Highscore der Welt kommen. Für den Highscore kann man jedoch mit dem Helden spielen, der am selben Tag freigeschalten wurde, sodass man jetzt schon nicht mehr den 1. Helden auf den Highscore bringen kann. Fazit: Das Spiel ist für zwischendurch witzig und lebhaft, aber nich sonderbar atemberaubend. Wer jedoch Jump & Run Spiele liebt, in denen man um die Bestzeit renn, kann das Spiel testen, da es (zur Zeit der geschriebenen Rezision) kostenlos ist.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. 1000 Heroz
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website