Bandai Namco Entertainment bringt "11-11 - Memories Retold" in den Handel. Das Adventure erzählt ein packendes Kriegsdrama aus der Zeit des Ersten Weltkrieges.

Die Geschichte beginnt am 16. November 1916, ein junger Fotograf verlässt Kanada, um in Europa an der Westfront zu kämpfen. Gleichzeitig erfährt ein deutscher Techniker, dass sein Sohn an der Front vermisst wird, daraufhin schließt er sich der deutschen Armee an, um seinen Sohn an der Front aufzuspüren. Die beiden Soldaten heißen Harry und Kurt, ihre Wege werden sich kreuzen und sie werden der größten Entscheidung ihres Lebens gegenüberstehen.

Das Kriegsdrama "11-11 - Memories Retold" bietet eine neue Sichtweise auf den Krieg, das Spiel ist kein typischer Weltkriegs-Shooter. Die Spielgeschichte will eine andere Sichtweise des Krieges erzählen, es geht um Menschlichkeit im Angesicht der Grausamkeit des Ersten Weltkrieges.

Neustes Video

Ein Kriegsdrama an den Frontlinien des Ersten Weltkrieges!

Erlebt die dramatische Geschichte von Kurt und Harry, in den Wirren des Ersten Weltkrieges.

weitere Videos

85
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu 11-11 - Memories Retold

Aktuelles zu 11-11 - Memories Retold

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu 11-11 - Memories Retold

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung
* Werbung