15 Days

Glaubt bloß nicht den dramatischen Packungstexten: Das vielversprechende Setting versandet in öden Dialogen und Rätseln, die keine sind.
  • PC
Publisher: 
Dtp
Genre: 
Adventure
Letzter Release: 
20.11.2009 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
20.11.2009 (PC)
56
spieletipps-Wertung
Test lesen

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu 15 Days

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit 15 Days oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

15 Days Trailer DE

Leserwertungen

49
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Lange Dialoge aber gute Story
01. Dezember 2011
69

PC: Lange Dialoge aber gute Story

Von
Also, ich weiß nicht warum die Ressonanz so dermaßen schlecht ist über dieses Spiel. Es stimmt, die Dialoge sind manchmal wirklich unnötig und zu lang aber das kommt häufiger in diversen anderen Spielen vor. Das muss man einfach ertragen. Okay, mnanchmal erscheint es einem auch unlogisch auch das ist etwas, das meiner Meinung nach, in jedem anderem Spiel auch vorkommt. Die Story fand ich sehr gut, die Charaktere ebenfalls, auch wenn ich mir mehr Auflösung in der Geschichte um Cathryn und ihrem Vater gewünscht hätte. Ich bin gespannt wie es weitergeht, denn nach dem Ende gibt es bestimmt genug Hinweise auf einen zweiten Teil und da kann man ja bekanntlich alle Fehler ausmerzen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. 15 Days
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website