Bandai Namco Entertainment bringt mit "Ace Combat 7 - Skies Unknown" ein Flugkampfspiel der neuesten Generation auf den Markt. Die Unreal Engine 4 macht die Flugkämpfe noch realistischer, genauso wie die Landschaften die am Boden vorbeizischen.

Natürlich gibt es im neuen Teil wieder einige Neuerungen, zum Beispiel eine dynamische Wettersimulation. Deshalb müsst ihr im Kampf mit heftigen Wetterumschwüngen rechnen, mit starken Stürmen und Gewitter. Die realistisch gerenderten Wolken und Stadtlandschaften, geben euch mit der neuen Technologie ein noch realistischeres Spielgefühl, die Entwickler versprechen beeindruckende Luftschlachten in Überschallgeschwindigkeit.

Die Handlung des Spiels versetzt euch wieder in die fiktive "Strangereal-Welt", Fans der Serie dürfte dieses alternative "Ace Combat - Universum" bereits bekannt sein. Länder und Konflikte erinnern bisweilen an bestehende Bündnisse oder wahrscheinliche Kriegsszenarien der realen Welt. Jedoch sind die Konflikte und Bündnisse natürlich frei erfunden, genauso wie manche Flugzeugtypen und Technologien. Viele Flugzeuge entsprechen ihren echten Vorbildern, jedoch verfügen viele Kampfflugzeuge über futuristische Waffen und es werden noch andere tödliche Flugobjekte am Himmel auftauchen.

Neustes Video

Ready for take off!

Ace Combat 7- Skies Unknown von Bandai Namco Entertainment ist ab sofort für PS4 und Xbox One verfügbar, der Release der PC-Version erfolgt am 01.02.19.

weitere Videos

88
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Ace Combat 7 - Skies Unknown

Aktuelles zu Ace Combat 7 - Skies Unknown

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Ace Combat 7 - Skies Unknown

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 91
* Werbung