Aion - Assault on Balaurea

Aion - Assault on Balaurea ist ein Spiel aus dem Genre MMORPG. Der erste Release des Spiels war am 17.09.2010 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Aion - Assault on Balaurea. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Aion - Assault on Balaurea. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Aion - Assault on Balaurea sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
Publisher: 
NCsoft
Genre: 
MMORPG
Letzter Release: 
17.09.2010 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
17.09.2010 (PC)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Aion - Assault on Balaurea

Fragen & Antworten

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

Bilder & Videos

Leserwertungen

82
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 3 Meinungen
PC: Aion - Eines der Besten seiner Art?
08. Dezember 2013
99

PC: Aion - Eines der Besten seiner Art?

Von
Seit 2011 spiele ich jetzt schon Aion. Es ist ein MMO das mehr in Richtung PvP (Player Vs. Player) geht, zwar sind auch sehr viele PvE (Player Vs. Environment) Sachen mit dabei d.h. viele Instanzen ob Gruppe oder solo, doch das Hauptaugenmerk liegt im PvP! Es gibt Arenen, Dredgions und sogar ganze Schlachtfelder wo man sich im 12 gegen 12 ein klassisches Teamdeathmatch liefert! Mich fasziniert ebenso die Grafik. Die CryEngine1 sieht halt immer noch klasse aus! Grafisch und spielerisch ist es Top. Sicher gibt es auch teilweise bugs, aber da können nicht mal die besten Spielehersteller was dagegen machen. Und das beste daran ist, das es free to play ist. Sicher kann man sich auch z.b. Goldpakete kaufen, die man aber auch ganz einfach per kinah (ingame Währung)sich zusammensparen kann. Also es ist nicht, wie die meisten f2p buy to win, sondern kommt man ganz locker auch ohne Echtgeld Investierung durch! Mein Fazit! Ladet es euch runter, wenn ihr auf PvPvE mix steht, und ihr keinen monatlichen Beitrag zahlen könnt, und trotzdem ein gutes MMO haben wollt. Aion 4.3 ist eines der besten seiner Art unserer Zeit!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PC: Keine Frage, kaufts euch!
21. März 2011
96

PC: Keine Frage, kaufts euch!

Von
Früher habe ich WoW und RoM gespielt aber dann hat mich die Open Beta von Aion eingeholt und ich war fastziniert. Das war der erste Teil. Aber dann 1 Jahr später kam "Aion-Assault on Balaurea". Natürlich bin ich ohne Bedenken ins Geschäft gegangen und habe mir es gekauft. Und es war meine beste Entscheidung im Leben. Neue Instanzen, ein weiterer Ort für mind. 51 Levler. Aber was auch hamma ist das es einen neuen Begleiter gibt. Den Panda, er gibt dir 6 extra Slots für das Inventar. Das einzigste was mich bei Aion sehr, sehr abschreckt sind die monatlichen Kosten.(12,99) Aber eins kann ich euch versichern es lohnt sich, alleine schon wegen dem Flugsystem und der einzigartigen Atmosphäre. Sobald man in den Himmel schaut sieht man Wasserfälle, Drachen, einen wnderschönen lila-blau gefärbten Sternehimmel, andere fliegende Spieler oder einfach Teile eines Mondes die in lila-pink erleuchten. Die Quests sind abwechslungsreich und die pauschal die Grafik/Steuerung/Texte/Sound sind super. Fazit: Ein einzigartiges, spaßiges, atmosphärreiches MMORPG wie dieses solle jeder gespielt haben und spielen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PC: Der ungeschliffene Diamant
19. Oktober 2010
82

PC: Der ungeschliffene Diamant

Von
Erstklassiges Spiel, wenn wir den "Titel" Aion also mal weglassen und es Assaul on Balaurea nennen, kann ich es auch als normales Pcspiel bewerten. Assault on Balaurea ist ein sehr gutes Spiel,an das viele andere Spiele niemals rankommen werden ... Es gibt leider nichts das wesentlich hervorsticht oder einen allgemeines Stutzen in die Gesichter der player zaubert, aber dazu muss gesagt werden, das es hunderte anderer Spiele gibt die dankbar wären auch nur ein bisschen von Assault on Balaurea abzu bekommen, wir Aionspieler sind einfach saumäßig verwöhnt. Assault on Balaurea steht da nicht abseits. Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Spiel mal zu testen, wie schlecht kann der kleine Bruder von Aion online schon sein?
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Aion - Assault on Balaurea
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website