Acquire Corp. setzt seine erfolgreiche Akibe-Spielserie fort, im neuen Akiba's Beat reist ihr nach Akihabara in der Nähe von Tokyo. Der Protagonist des Spiels Asahi Tachibana ist auf einer Party gefangen, die Ereignisse des Tages wiederholen sich immer wieder. Asahi und seine Freunde müssen nun einer Welt aus Täuschungen entfliehen!
Publisher: 
PQube
Genre: 
Rollenspiel
Letzter Release: 
19.05.2017 PS4
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
19.05.2017 (PS4, PS Vita)

Neustes Video

Akiba's Beat Story Trailer

weitere Videos

69
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Akiba's Beat

Aktuelles zu Akiba's Beat

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Akiba's Beat

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung