Akiba's Beat

meint:
Schlechte Grafik und der leblose und detaillose Schauplatz kosten Stimmung und Nerven. Kampfsystem und Handlung holen das Mögliche noch heraus. Test lesen


  • Ihr meint
  • Spieletipps-Award
  • 69
    Wir meinen

Neue Videos

Weitere Videos

Akiba's Beat Story Trailer
Akiba's Beat Launch Trailer
Akiba's Beat Trailer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Acquire Corp. setzt seine erfolgreiche Akibe-Spielserie fort, im neuen Akiba's Beat reist ihr nach Akihabara in der Nähe von Tokyo. Der Protagonist des Spiels Asahi Tachibana ist auf einer Party gefangen, die Ereignisse des Tages wiederholen sich immer wieder. Asahi und seine Freunde müssen nun einer Welt aus Täuschungen entfliehen!

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: PQube
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    19.05.2017 (PS4, PS Vita)
  • Altersfreigabe: ab 12

Spielesammlung Akiba's Beat

Akiba's Beat in den Charts

* gesponsorter Link