Akiba's Beat

Acquire Corp. setzt seine erfolgreiche Akibe-Spielserie fort, im neuen Akiba's Beat reist ihr nach Akihabara in der Nähe von Tokyo. Der Protagonist des Spiels Asahi Tachibana ist auf einer Party gefangen, die Ereignisse des Tages wiederholen sich immer wieder. Asahi und seine Freunde müssen nun einer Welt aus Täuschungen entfliehen!
  • PS4
  • PS Vita
Publisher: 
PQube
Genre: 
Rollenspiel
Letzter Release: 
19.05.2017 (PS4)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
19.05.2017 (PS4, PS Vita)
69
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Akiba's Beat

Bilder & Videos

Akiba's Beat Story Trailer

Leserwertungen

Durchschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Akiba's Beat
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website