Alien Hominid HD ist ein Spiel aus dem Genre Action. Der erste Release des Spiels war am 28.02.2007 für die Plattform Xbox 360. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Alien Hominid HD. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Alien Hominid HD. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Alien Hominid HD sofort per E-Mail informiert zu werden.
Genre: 
Action
Letzter Release: 
28.02.2007 Xbox 360
28.02.2007 (Xbox 360)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Alien Hominid HD

Aktuelles zu Alien Hominid HD

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Alien Hominid HD

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 67

1

munker

07. Juni 2010Xbox 360: Geldverschwendung

Von munker :

Das Spiel war eine reine Geldverschwendung, weil wenn man angeschossen wird verliert man ein Leben, aber das war nicht alles am Ende des Ersten Levels muss man einem Roboter ins Auge schiessen und kurz bevor man es hat verliert man ein Leben, weil der Roboter in die Luft springt und die Gegner unten sieht man nicht mehr und wird abgeschossen.
Ich rate euch kauft lieber Castle Crashers, kostet zwar mehr aber ist es Wert!