Jungs klicken weiter, Mädels packen schonmal die Pom Poms aus. Der Umfang ist groß, die Präsentation grottig.
Publisher: 
THQ
Genre: 
Casual
Letzter Release: 
06.03.2009 Wii
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
06.03.2009 (Wii)
30.03.2009 (NDS)
56
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu All Star Cheerleader

Aktuelles zu All Star Cheerleader

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu All Star Cheerleader

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 76

74

Incredigirl

04. September 2011NDS: Insgesamt ok

Von Incredigirl (7):

Ich finde All Star Cheerleader mittel, weil man da die ersten Events nicht gewinnt, egal wie gut man ist. Die Präsentation ist nicht gerade der Bringer, man erkennt da nicht alles. Was ich überhaupt nicht toll finde, ist dass man nicht so schnell bei Coach Megans Trainingseinheiten den nächsten Level erreicht. Die Choreos sind so leicht, die hat man schnell drauf, die ständig zu wiederholen finde ich irgendwie überflüssig. Dennoch macht das Spiel schon Spaß, zumindest bei den Aufgaben. Was mir auch nicht gefällt, ist dass das Tigersquad erst total arrogant und dann plötzlich nett ist, nur weil ich Captain bin und dass Keiko deswegen auf mich sauer ist. Aber sonst ist das Spiel toll, vorallem weil ich Choreos designen kann. Was cool ist, ist dass ich viele neue Moves auch in Echt gelernt hab.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung