Allods Online

Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit.
  • Online
Publisher: 
gPotato
Genre: 
MMORPG
Letzter Release: 
tba (Online)
tba (Online)
87

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Allods Online sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Allods Online

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Allods Online oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

82
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 12 Meinungen
Online: Gigantisches Free 2 Play MMORPG
06. Dezember 2012
95

Online: Gigantisches Free 2 Play MMORPG

Von
Allods Online ist ein Free 2 Play MMORPG welches von Mail. Ru in Russland entwickelt wurde und noch immer erweitert wird. Es bietet eine Riesige Spielwelt und viele verschiedene Klassen & Rassen, in einer Fantastischen Grafik. - 2 Fraktionen - 6 verschiedene Rassen - 9 verschiedene Klassen - Levelcap: 51 Das Spiel erzählt eine Komplexe undsSpannende Geschichte, bei der es Anfangs nur um den krieg zwischen den beiden Fraktionen Liga und Imperium geht, doch das ist bei weiten nicht alles was die Geschichte erzählt, aber da will ich nicht zuviel Erzählen da dies den Rahmen einer Bewertung Sprengen würde. Allods bietet den Spielern eine unglaubliche Vielfallt an Möglichkeiten, z. B. kann man sich im Spiel ein Schiff bauen um damit durch das Astral (Eine Art Weltraum) reisen zu können um andere Inseln bereisen zu können, oder man Erlangt den Titel der Größe und Baut sich eine eigene Insel im Astral. (Erst ab Level 51 möglich) Das PvP ist größten teils Fair, jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen und kann somit zum Sieg in PvP Schlachten beisteuern. PvP Schlachfelder gibt es in verschiedenen Größen: - Jeder vs Jeden - 9 vs 9 - 12 vs 12 - 24 vs 24 - Open World In den Hauptsttädten befinden sich zusätzlich noch Kampf Arenen die man mit anderen Spielern der gleichen Fraktion Kämpfen kann um z. B. seine Skillung zu Testen usw. In Allods gibs die Klassische Rollenverteilung Tank, Damage Dealer und Heiler, welche in den vielen Gruppen-Instanzen von bis zu 6 Spielern oder auch in Raid-Instanzen von bis zu 24 Spielern zum einsatz kommen. In meinen Augen ist Allods Online mit das beste MMORPG welches ich je gespielt hab, und da gabs einige sowohl f2p als auch p2p.
Online: Bestes kostenloses MMO
27. Mai 2012
91

Online: Bestes kostenloses MMO

Von
Ich selbst habe Allods schon in der Beta gespielt, jedoch dann aufgehört das es nach offiziellem Release unverschämt kaputt gepatched wurde, unter anderem mit dem Boutique Shop, in dem man für echtes Geld Ingamegegendstände kaufen konnte Das hat sich aber scheinbar geändert. Ich habe seit langem neu angefangen und es gefällt mir sehr gut. Die Boutique Gegenstände sind nützlich, aber absolut nicht notwendig! Außerdem bekommt man vieles auch einfach geschenkt oder kann es durch Tagesquest kostenlos ergattern. Mir persönlich gefällt Allods WIEDER sehr gut und ich kann es nur an jeden weiterempfehlen.
Online: Das beste kostenlose MMORPG!
02. Mai 2012
99

Online: Das beste kostenlose MMORPG!

Von
In meinen Augen ist Allods das beste f2p-MMORPG, welches momentan auf dem Markt ist. Optisch hat es sich wohl an dem Klassiker "World of Warcraft" orientiert, was mir sehr gut gefällt. Die comichafte Grafik passt einfach zu einem MMO und schafft eine tolle Atmosphäre. Momentan verfügt Allods über 6 Rassen und 9 verschiedene Klassen, von denen jede Einzelne ganz besondere Eigenschaften besitzt. Dies ist das besondere an Allods und unterscheidet es von anderen MMORPGŽs und macht jede Klasse zu einem besonderen Spielerlebnis. Allods bietet ein sehr ausgeklügeltes Skillsystem, dass Freiraum für diverse Skillungen schafft und die Individualität eines jeden Einzelnen sichert. Dies geschieht durch einen Talentbaum und 3 Rubingitter. Das Leveln gestaltet sich zunächst sehr angenehm mit schön gestalteten Gebieten. In der Mitte des Spiels jedoch wird es etwas zäh und man verliert die Motivation. Dies verleitet viele Spieler dazu aufzuhören, da sie denken, dass es so weitergeht. Aber weit gefehlt! Erst nach diesem "Motivationssturz" zieht Allods erst richtig an. Das Leveln bis zum maximalen Level macht nun mehr Spaß als alles andere zuvor. Hat man dann den Endcontent erreicht bietet Allods für jeden etwas. Möchte man in Gruppen mit seinem eigenen Schiff in den Astral fahren und zahlreiche Instanzen erledigen oder sich einfach nut der gegnerischen Fraktion auf Schlachtfeldern messen. Natürlich hat Allods auch Raids zu bieten. Zudem gibt es jeden Samstag eine Astralkonfronation, sozusagen ein Gildenkrieg auf einer Insel. Natürlich hat auch Allods einen Cash-Shop und ja, er bietet Vorteile gegenüber anderen Spielern. Im Endcontent kann man ohne Cash-Shop nicht bestehen. ABER - in Allods kann man sich ALLE Sachen aus dem Cash-Shop auch mit Spielgeld erarbeiten. Ich kenne zahlreiche Spieler, die noch keinen Cent in das Spiel gesteckt haben und dennoch erfolgreich sind. Lasst euch also nicht davon abschrecken und probiert Allods aus. Ihr werdet es nicht bereuen!
Online: Besser als World of Warcraft
27. Januar 2012
90

Online: Besser als World of Warcraft

Von
Also ich hab das Spiel mal gespielt und ich habs meinen Freunden und andere gezeigt. Sie fanden es toll die Grafik und der Sound. Am besten fanden sie die Instanzen und die Steuerung. Ich würde es empfehlen zu spielen. Es ist recht leicht zu verstehen, es ist recht gut. Man kann sagen es ist wie World of Warcraft. Nur ein bissel besser. Also probiert es aus es wird bestimmt Spaß machen. Mir hatts viel Spaß gemacht und Freunde. Man kann soger Druide werden und Mentalist. Meines achtens sind die am besten. Nun nich mehr so viel Reden sondern spielen.
Online: Ein gut gelungenes MMORPG
09. August 2011
84

Online: Ein gut gelungenes MMORPG

Von
Die Grafik ist okay, sie ist nicht DER Hammer aber für ein "eigentlich Gratis MMORPG" in Ordnung, die Skills nicht soo sehr schön animiert, aber das ist eher ein Detail wo man genauer hinsehen muss. Der Spielablauf, den Quests, Instanzen usw. Das Leveln gestaltet sich ziemlich zäh, so das einem wo möglich zwischen Level 20 und 30 die Lust vergehen kann. denn dieser Bereich ist, finde ich, der Teil in dem man gefühlt am langsamsten Levelt, weil man meist in Gebieten ist in denen man von der Anderen Fraktion gekillt werden kann. Aber wenn man sich vor Augen hält das Allods ab Lv35 erst beginnt richtig Spaß zu machen, sein es Instanzen, vermehrtes Gruppenspiel oder gefühlt schnelleres Leveln, und ab Lv40 könnt ihr eure Gilde auf eurem Luftschiff RICHTIG unterstützen. Die Klassen: Die Klassen mit dem Skillsystem überzeugen! Aber gerade im PvP ist der Priester etwas overpowered - Kettenrüstung, HybridSkillung = mittelstarke Heilungen, ordentlicher DMG und 2 Bubbles (2mal ca. 8 sek kein Schaden reinbekommen). Ansonsten ist das Balancing eigentlich okay, wenn man weiß wie man seine eigene Klasse zu spielen hat. Nun werde ich verstärkt auf den Endcontent eingehen. Kommen wir nun zu dem "eigentlich Gratis MMORPG", es ist nun nicht mehr nötig ein bestimmtes Item "die Räucherkerze" im CashShop zu kaufen, da man diese durch Tagesquests erhalten kann. Räucherkerze gibt verschiedene Boni. Jedoch. wer im Endgame wirklich ordentlich mitmischen will, braucht ein paar Items die es im Shop zu kaufen gibt, zum größten Teil Tränke. Im Shop selbst kann man auch Ausrüstung kaufen, Deko Ausrüstung. Es gibt spezielle Runen, diese kann man aufwerten, im Endgame unentberlich, wer nicht Tagelang Gold farmen will, kann sich die Sache erleichtern indem man sich die benötigten Sachen im Shop kauft. Man merkt, wenn man ordentlich mitmischen möchte kommt man um den Shop nicht herum, was aber in eigentlich jedem F2P Game der Fall ist.
7 weitere Artikel
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Allods Online