Amped: Freestyle Snowboarding

Amped: Freestyle Snowboarding ist ein Spiel aus dem Genre Sport. Der erste Release des Spiels war am 21.02.2003 für die Plattform Xbox. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Amped: Freestyle Snowboarding. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Amped: Freestyle Snowboarding. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Amped: Freestyle Snowboarding sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • Xbox
Publisher: 
Microsoft
Genre: 
Sport
Letzter Release: 
21.02.2003 (Xbox)
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
21.02.2003 (Xbox)
85
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Amped: Freestyle Snowboarding sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Amped: Freestyle Snowboarding

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Amped: Freestyle Snowboarding oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

68
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Xbox: Spaß garantiert
05. September 2013
91

Xbox: Spaß garantiert

Von
Das Spiel läuft auch auf der Xbox 360! Amped ist eines der Release Titel für die Xbox gewesen und war für damalige Zeit ein Top Spiel, was die Spieletipps Redaktion ja bewiesen hat. Dies ist meine Meinung: Story: I wanna be the very best... so kann man die Story des Spiels beschreiben du fährst Pisten (nicht nur) entlang und machst Stunts ec. Dies sieht Cool aus. Grafik: Kann man sich heute noch anschauen, aber bitte nicht zu lange, sonst bekommt man Kopfschmerzen vom vielen weiß. Sound: 150 Indy Tracks sind drauf und mit denen geht es richtig ab! Steuerung: Der Fahrer lässt sich richtig gut steuern. Multiplayer: Bis zu 4 Spieler auf einer Konsole kämpfen in verschiedenen Modi um den Highscore. genau das richtige für einen Abend mit Freunden oder der Familie. Ec: Für alle die es schwieriger haben möchten gibt es einen RL Cheat, wo man sehr niedrig springt schneller fällt ec. (Siehe Cheats) Außerdem Sind manche Cheats richtig gut um die Gegend zu erkunden oder out of the Map Sprünge zu machen. Fazit: Nicht nur Für Snowbord Fans was. Ein jeder Xbox Besitzer muss das Spiel haben.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Amped: Freestyle Snowboarding
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website