Nintendo bringt "Animal Crossing: New Horizons" in den Handel, das bunte Simulations-Spiel kommt am 20.02.20 in den Handel, exklusiv für die Nintendo Switch-Konsole.

Im Spiel begebt ihr euch auf eine einsame Insel, um dem Stress der Großstadt zu entkommen und ein ganz neues Leben zu beginnen. Diesen Service bietet Tom Nook mit seiner neuen Geschäftsidee, dem "Reif-für-die-Insel-Paket" von Nook Inc.!

Euer Spielcharakter darf dieses verlockende Angebot annehmen, um ein Leben nahe der Natur zu führen, mit tropischem Klima und einem Häuschen in Strandnähe. Gestaltet euer eigenes Fleckchen Erde, ganz nach eurer Vorstellung.

Zunächst müsst ihr euch die Hände schmutzig machen und Materialien suchen, dann dürft ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Baut ein Häuschen mit Garten und die dazugehörigen Möbel oder auch Werkzeuge, die ihr vielleicht später noch nutzen wollt. Das Bastelsystem im neuen "Animal Crossing: New Horizons" bietet zahlreiche Möglichkeiten euer Heim einzurichten.

Außerdem werdet ihr vielen anderen gesprächigen Siedlern begegnen, mit denen ihr euch anfreunden dürft. Darüber hinaus gibt es noch andere Animal Crossing-Aktivitäten, zum Beispiel Angeln, Dekorieren und Gartenbau.

Mit Hilfe des lokalen oder Online-Mehrspielermodus können insgesamt acht Spieler auf einer Insel spielen. Bis zu acht Spieler können auf einer Insel wohnen und vier Spieler können gleichzeitig auf einer Konsole spielen.
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Aufbau
Letzter Release: 
20.03.2020 Switch
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
20.03.2020 (Switch)

Neustes Video

Alle Inhalte des zweiten Sommer-Updates

Das zweite kostenlose Sommer-Update bringt neue Aktivitäten und die Möglichkeit eure Inseln online zu sichern.

weitere Videos

90
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Animal Crossing: New Horizons

Aktuelles zu Animal Crossing: New Horizons

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 83