Anno 2070 - Die Tiefsee

Das Add-On "Anno 2070 - Die Tiefsee" bietet dem Spieler 150 neue Quests, neue Gameplay-Mechaniken und eine Kampagne mit sechs neuen Missionen. Diese neuen Aufgaben drehen sich alle um die experimentelle Energiequelle von Hiro Ebashi. Ebenfalls kommt mit dem Tsunami eine neue Naturkatastrophe ins Spiel.
  • PC
Publisher: 
Ubisoft
Genre: 
Echtzeitstrategie
Letzter Release: 
04.10.2012 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
04.10.2012 (PC)
84
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Komplettlösung

Guides

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Anno 2070 - Die Tiefsee

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Anno 2070 - Die Tiefsee oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der Anno-Reihe

Leserwertungen

91
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Bestes Add-on aller Zeiten
31. Juli 2014
96

PC: Bestes Add-on aller Zeiten

Von gelöschter User
Meiner Meinung nach ist das Add-on "Die Tiefsee" zu Anno 2070 einfach genial. Es gibt zwar noch vieles mehr, aber das meiste liste ich hier auf: - Neue kleine Kampange. Einfach super. In ihr wird eine neue Katastrophe gezeigt. Der Zunami! - Nun bleibt es nicht mehr nur E.T.O. vorbehalten, geothermische Kraftwerke zu bauen. Sie liefern soviel Energie wie ein voll versorgtes Atomkraftwerk! - Aber was macht man auf Unterwasserplateus mit soviel Energie? Ganz einfach mit dem Energietransmitter, einem neuen Spezialgebäude, auf eine Insel transportieren. - Es gibt eine weitere Tech-Fraktion, die Genies. Sie sind zwar recht anspruchsvoll, doch mit ihnen schaltet man neue Technologien und Gebäude frei. - Nun gibt es, wie schon bei Anno 1404, 3 Monumente! Das Wissenschaftsforum der Techs hat eine ganze Insel als Einflussbereich, ist aber entsprechend teurer. - Neue Technologien. Und was für welche! - Ein Atomuboot und ein neues Transportuboot. - Jetzt gibt es neue Einzelspielerszenarien. "Umweltkämpfer", "Die Zukunft der Forschung" und "Monumentalität" Mehr will ich auch nicht verraten, der Spannung wegen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Anno 2070 - Die Tiefsee
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website